Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ND-Z3-M-COUPE schrieb:Hi Leute, seit gestern hat Gotham noch zu seinem 2,8er QP ein SUPER SCHÖNES estoril blaues MQP !!!!!!!!!!!!
seht selbst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Michi
Circoloco schrieb:Nicht Schlecht!!
Wenn alles Gut läuft werde ich mir im Frühjahr ein MQP zulegen oder ein 996 4S!
ich stehe eben TIERISCHauf das Z3 Coupe aber ein 2004er 996 hat auch was!!!
Mal sehen!! Auf jedenfall Freut sich meine PERLE schon über das 3.oL QP!!
Man(n) kann NIE Genug QP´s haben!!!!![]()
Gruß
C.
Texapon schrieb:Glückwunsch Robert.
Sag mal Michi, seit ihr da die gleiche Strecke gefahren wie wir Freitags???
Das ist doch der Parkplatz, von dem Restaurant, in dem wir auch waren!
Gotham schrieb:@all:
nachdem Michi mich ja geoutet hat, muss ich mich wohl auch selber Mal zu meinem neuen Dienstauto zu Wort melden![]()
Danke für die netten Worte.....
Also: hab mir am Mittwoch ein estorilblaues MQP aus Braunau geholt. BJ 5/99; 31tkm; Kerscher 18"-Bereifung; H&R Sportfahrwerk, Wiechers Domstrebe; Schnitzer-Frontlippen und ein Schnitzer Heckspoiler, den ich am Wochenende abmontiere, TOP-TOP gepflegt....
Beim Heimfahren am Mittwoch hab ich echte Zweifel gehabt, ob denn das wirklich notwendig sei und eigentlich reicht ja das 2.8er vollkommen, die Kosten, etc., etc......bis am Abend der "M-Infektor" Michi bei mir war und mir die ärgsten Zweifel nahm.....
Die gemeinsame Ausfahrt mit Michi am Donnerstag hat mir dann die letzten Zweifel genommen: Kaiserwetter, geile Kurven und jede Menge Fahrspaß
![]()
![]()
....Es war notwendig
@Conny: ja die Stimmen in meinem Kopf wurden immer lauter, besonders in meinem linken Ohr, wenn Michi am Telefon warAber wie gesagt, das 2.8er wird noch einige Ausfahrten mitmachen....ist einfach das perfekte "Fun&Cruising-Mobil" für Bat-Dogs..
LG an Alle und gute Fahrt wünscht
Bruce Wayne
Gotham schrieb:@Arthur: 30T, aber nachdem wir in Ösiland sind, wo nach Auskunft von BMW nur ca. 30 MQPs verkauft wurden, sind die Preise nicht nur wegen NOVA (+16%) nicht 1:1 vergleichbar. Mir war wichtig ein TOP-Zustand mit Händlergarantie und wenig km.
Der Preis von EUR 30t mag hoch erscheinen, aber wie gesagt, ich suche schon lange und unter 25t gibt es gar nichts bei uns...und die haben dann meist mehr km, sind nicht topgepflegt, etc.
LG
Bruce Wayne
M-Technik schrieb:Nun müssen wir wirklich noch was für diesen Herbst ausmachen!
Grüsse
Martin
M-Technik schrieb:nene Ben,
ich meine schon noch im Goldenen Herbst 2005.![]()
Das ist ein MUSS!!!
Grüsse
Martin
Gotham schrieb:Hallo Martin!
Danke! Macht Mächtig Spaß! Bin dabei!
Allerdings vor Oktober, denn dann kommt das QP in die schön warme Garage....
LG
Robert
Hockeyspeedyy schrieb:Robert, du musst noch dein Profil ändern!
Z3 Coupe 2,8i
Z3 M Coupe
....so ein bisschen packt mich ja jetzt der Neid!![]()
Danke! Macht Mächtig Spaß! Bin dabei!
Allerdings vor Oktober, denn dann kommt das QP in die schön warme Garage....
LG
Robert
M-Technik schrieb:Servus Robert,
meinst Du wirklich vor Oktober? Im Oktober kann man doch super gut Fahren, oder schneits bei Euch da schon?![]()
Also noch im Septemper? Das würde knapp werden. Aber geht bestimmt.![]()
Grüsse
Martin
Diesen "Sommer" hatte ich bereits im AUGUST Angst vor Schnee![]()
Naja könnte den kleinen natürlich auch noch ein paar wochen länger angemeldet lassen, wenn wir was im Oktober organisieren......
September ist bei mir auch schon seeeehr eng.....
So muß jetzt mit Batdog los, man hört sich....
LG
Bruce Wayne