snaky2k8
Fahrer
Hallo an alle,
werde mich jetzt auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Dennis, werde 23 und komme wie im Threadtitel schon gesagt aus Kassel. Nachdem mich das Z3-Coupé schon seit einigen Monaten beschäftigt und es mir komplett angetan hat, habe ich nun auch endlich mein Traumcoupé gefunden.
Wie Ihr evtl. im "Biete-Bereich" gesehen habt, bin ich beim User "Fina" fündig geworden. (An dieser Stelle nochmal tausend Dank für dieses Traumfahrzeug
und den wirklich supernetten Kontakt).
Was soll ich sagen? Bin nach wie vor begeistert von dem Auto und wirklich jede Fahrt macht mir Spaß. Mittlerweile sogar der zur Arbeit und nicht nur von der Arbeit
Habe Euch auch mal nen paar Pics geschossen. Leider nur erstmal mit Handycamera
Der Zetti ist auch nicht ganz sauber, weil bei uns in den letzten Tagen mehr oder weniger Dauerrgen herrscht. Aber qualitativ hochwertige Bilder von einem blitzeblanken Zetti folgen auf jeden Fall noch demnächst!
Aus Kassel viele Grüße an alle!
werde mich jetzt auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Dennis, werde 23 und komme wie im Threadtitel schon gesagt aus Kassel. Nachdem mich das Z3-Coupé schon seit einigen Monaten beschäftigt und es mir komplett angetan hat, habe ich nun auch endlich mein Traumcoupé gefunden.
Wie Ihr evtl. im "Biete-Bereich" gesehen habt, bin ich beim User "Fina" fündig geworden. (An dieser Stelle nochmal tausend Dank für dieses Traumfahrzeug
und den wirklich supernetten Kontakt).Was soll ich sagen? Bin nach wie vor begeistert von dem Auto und wirklich jede Fahrt macht mir Spaß. Mittlerweile sogar der zur Arbeit und nicht nur von der Arbeit
Habe Euch auch mal nen paar Pics geschossen. Leider nur erstmal mit Handycamera
Der Zetti ist auch nicht ganz sauber, weil bei uns in den letzten Tagen mehr oder weniger Dauerrgen herrscht. Aber qualitativ hochwertige Bilder von einem blitzeblanken Zetti folgen auf jeden Fall noch demnächst! Aus Kassel viele Grüße an alle!

Mit Berlin weiß ich noch nicht. Je nachdem wie ich arbeiten muss. Leider auch teilweise Samstags und Sonntags