Neues QP aus Kassel und viele Grüße

snaky2k8

Fahrer
Hallo an alle,

werde mich jetzt auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Dennis, werde 23 und komme wie im Threadtitel schon gesagt aus Kassel. Nachdem mich das Z3-Coupé schon seit einigen Monaten beschäftigt und es mir komplett angetan hat, habe ich nun auch endlich mein Traumcoupé gefunden.

Wie Ihr evtl. im "Biete-Bereich" gesehen habt, bin ich beim User "Fina" fündig geworden. (An dieser Stelle nochmal tausend Dank für dieses Traumfahrzeug :9 und den wirklich supernetten Kontakt).

Was soll ich sagen? Bin nach wie vor begeistert von dem Auto und wirklich jede Fahrt macht mir Spaß. Mittlerweile sogar der zur Arbeit und nicht nur von der Arbeit :t

Habe Euch auch mal nen paar Pics geschossen. Leider nur erstmal mit Handycamera ;( Der Zetti ist auch nicht ganz sauber, weil bei uns in den letzten Tagen mehr oder weniger Dauerrgen herrscht. Aber qualitativ hochwertige Bilder von einem blitzeblanken Zetti folgen auf jeden Fall noch demnächst!

Aus Kassel viele Grüße an alle!

Anhänge

• IMG_0190.jpg
    IMG_0190.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0192.jpg
    IMG_0192.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 4
AW: Neues QP aus Kassel und viele Grüße

Hier mal mein neues QP :) Weitere bzw. bessere Bilder folgen! Leider nur Handycam :-(

Traumhaft, ich bin momentan auf der Suche nach genau den Felgen für mein QP in 18 zoll, da ich meine abgeben möchte! Kam damals wegen dieser Bilder auf die Idee, bei ihm sind es aber 17 Zöller:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3124
Welche größe haben deine?

Wunderschöne Kombination! :t:t

edit: Fina´s ehemaliges QP, das erklärt auch, warum mir der Wagen so bekannt vor kam!

Herzlich Willkommen - allzeit knitterfreie Fahrt ! :w

Viele Grüße - man sieht sich! :t

Erbame ... zu spät ... die Hesse komme ... willkommen im Club :t

PS.: chöner Zetti ...

Hallo Dennis,
herzlich Willkommen und Gratulation zu dem super schönen Zetti - ist fast so schön, wie meiner, fast *grins
Hab meinen schon fast 10 Jahre und bin jeden Tag mehr begeistert, war die beste Entscheidung in meinem Leben *lach
Bis das der TÜV uns scheidet und anschliessend kommt er in den Garten und wirb bepflanzt. Sollte er mich überleben brauch ich keine Kiste, da ich mich in dem Teil begraben lassen werde ;-)
So, dann schau doch gleich mal in deinen Kalender und in deine Brieftasche, ob du nicht am 13.11.09 um 19.30h am Berliner STT teilhemen kannst/willst. Die paar Kilometer merkst du in dem geilen Auto gar nicht und schlechtes Wetter zählt nicht, denn.......
falsches Wetter gibt es nicht, es gibt nur das falsche Auto und du hast definitv DAS RICHTIGE, das einzig Wahre und das schönste Auto von Welt ........

Ohje, jetzt hagelt es gleich Beschwerden von den z4infizierten *lach

Also, allzeit knitterfreie und schöne Fahrt und liebe Grüße aus Berlin
Heidi

Echter Kasseläner? War damals in KS zum Studium. Lange her.
Nach dem Nummernschild zu urteilen bist ggf. aus dem Landkreis KS? Schönes QP.

Viel Spazzz(z) :t

Danke für Eure Komplimente und Glückwünsche :M

@Kretamaus: Du hast recht .. Ich denke auch, dass ich das richtige habe ;) Mit Berlin weiß ich noch nicht. Je nachdem wie ich arbeiten muss. Leider auch teilweise Samstags und Sonntags ;(

@Bluezetti: Ja, bin gebürtiger Kasseläner und wohne im Landkreis. Vielleicht 15 Mins. von der Innenstadt entfernt ;)

Habe vorhin nochmal nen paar Bilder gemacht. Wollte sie Euch nicht vorenthalten :)

Viele Grüße
Dennis

Anhänge

• IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0196.jpg
    IMG_0196.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 2

MEHR Bilder konnen ja nicht schaden ... mir gefällt er :t

Davon kann man(n & Frau) nie genug Bilder sehen, schon traurig genug, dass er so selten live gesichtet wird.
Ich grinse immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich mal einen sehen. Am liebsten sehe ich ihn natürlich von hinter *grins
Oder, bei Dunkelheit im Rückspiegel - immer wieder ein geiler Anblick *sabber
Da hat der gute Denis aber wirklich Glück gehabt und ein wunderschönes Teil abgeschossen ;-)
Immer wieder lieben Gruß aus Berlin
Heidi

nen bissl heulen könnte ich ja schon wenn ich den kleinen wieder sehe :(

Aber es hat genau den richtigen getroffen für den kleinen Breitarsch....

Nur zu Info Dennis .......: Ich bleibe euch erhalten :b:t

Herzliche Willkommen hier im Forum!!!

WOW da hast du dir ja ein feinens Auto zugelegt ;) Der sieht ja aus wie NEU!!! Ich wünsche dir eine gute, Spaßige und natürlich Unfallfreie Zeit damit.

Grüße
Ingo

Nochmal danke an alle für die Willkommensgrüße und das Lob.

@Fina: Ich glaube ich weiß, was du meinst ... Bin auf jeden Fall schonmal gespannt ;-) Sehr gute Entscheidung!

Schönes Coupe!

Wünsche Viel Spass damit!

Zurück
Oben Unten