Neues Qp in der kleinen Schweiz

Reguma

Testfahrer
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Endlich ist es eingetroffen. Ich konnte heute meinen Traum abholen. Einfach genial Punkt!

Folgende Sonderausstattung:

Titansilber Metallic
Innen schwarz/Alu
Ablagepaket
Regensensor
Radio BMW Business CD
M Sportfahrwerk
M Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
Sonnenschutzverglasung
Park Distance Control
Hifi System Professional DSP
M Sportsitze

Bin noch immer ganz aufgeregt. Ganz liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz.

René

Anhänge

• PA060015k.jpg
    PA060015k.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 12
  • PA060006k.jpg
    PA060006k.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 12
AW: Neues Qp in der kleinen Schweiz

Gratuliere! gseht guet us!

mi ex Z4 fahrt ganz nach bi Dir ume.... de "wohnt" jetz sit Juni 06 ds Büre a.A.

villech gsesch dä ja mau...

titansilber, Jg 03, 3.0L, Turbinen-Style-Felgen

Gruess vo Bärn

steff

Hey suuppper, gseht us wie mine nu e chli heller (silbergrau metalic)
:t :t
gruess us züri

Hoi René !

Gratulation zu dim coole neue Zetti :t wirsch sicher gaaaaanz viel Spass ha dermit :7

ps: wenn chömed eigentli endlich mol di erschte Z4Qp's an Stammtisch (immer am 1.Mittwoch vom Monat) :s

e Gruess vo Kirchberg ...

... geiles Coupe, viel Freude mit dem Kleinen

Grüsse Tom

Fahrbericht: Die ersten 500 km.

Nachdem ich ca. 3 Monate nur gelesen habe, konnte ich nun selber Erfahrung sammeln. Vorneweg einfach genial.

Die ersten Kilometer waren unbeschreiblich, einfach "Gänsehaut total". Was mich verwundert, jedesmal wenn ich mit dem Qp unterwegs bin, passiert es wieder. So schön:D:D:D:D:D:D:D:D
Die Uebernahme vom Fahrzeug hatte ca. 1 Stunde 45 Minuten gedauert und ich war sehr nervös (neben dem Auto habe ich noch eine Flasche Rotwein, einen Regenschirm, neue Wechselschildhalter, Bodenteppiche und einen BMW Schlüsselänhger erhalten). Anschliessend konnte ich die ersten Kilometer auf freier Fahrt geniessen. Der Sound (Motor) hat mich sofort überzeugt. Die Schaltung vom ersten Kilometer an präzise und sehr gut abgestimmt. In den M Sportsitzen fühlte ich mich auch von Anfang an wohl. Eine Option hat sich ebenfalls als sehr gelungen gezeigt, die Sonnenschutzvergalsung schützt nicht nur sondern sieht sehr schön (sogar hammermässig) aus.
Die ersten Kilometer auf der Autobahn haben mich auch überzeugt. Die Sicht nach hinten ist im Innenspiel etwas eingeschränkt wird jedoch mit der Sicht über die Aussenspiegel mehr als nur kompensiert. Auch vor dem Rückwärtsfahren hatte ich grossen Respekt (vergeblich). Durch die Seitenfenster und den Rückspiegel ist es absolut nie ein Problem.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich denke nun sehr oft an die wo noch auf ihr QP warten müssen (war nicht immer einfach) und ich kann nur sagen es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch die Nacht vor der Auslieferung war für mich nicht ganz einfach (habe fast nichts geschlafen). Aber das ist ja für mich Vergangenheit.

So nun noch ganz freundliche Grüsse aus der kleinen Schweiz.
René

Anhänge

• PA060018k.jpg
    PA060018k.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 143
  • PA080029k.jpg
    PA080029k.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 145
  • PA080032k.jpg
    PA080032k.jpg
    74 KB · Aufrufe: 145

Glückwunsch zu dem wunderschönen Auto, ich muss mich weiterhin gedulden =(

Grüße
Cali

Hey Reguma,

dann waren wir gestern ja schon zu zweit in der kleinen Schweiz, die ihre Zettis abholen durften... Hatte gestern denselben "Supertag"! %: Und auch sofort wie du erst mal gestern 500km und heute nochmal soviel abgefahren...

Versteh deine gute Laune also bestens und damit zu deinem Coupé: Superschöner Wagen!! :t (... hoffentlich sieht man die hier und da mal an einem Z-Ausflug... :d )

LG, Olli

Hey Reguma,

dann waren wir gestern ja schon zu zweit in der kleinen Schweiz, die ihre Zettis abholen durften... Hatte gestern denselben "Supertag"! %: Und auch sofort wie du erst mal gestern 500km und heute nochmal soviel abgefahren...

Versteh deine gute Laune also bestens und damit zu deinem Coupé: Superschöner Wagen!! :t (... hoffentlich sieht man die hier und da mal an einem Z-Ausflug... :d )

LG, Olli

:t nun wäre es doch an der Zeit dein Profil zu aktualisieren :b

Da hast du recht! :D
Werde heute Abend vermutlich noch ein paar Fotos machen, dann geht das alles in einem ;)

René, auch von mir ganz herzliche Gratulation!! Viel Spass mit dem wunderschönen Wagen! Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt! Wäre ja heiss, mal 2 Coupés hintereinander... irgendwann sollte ich dazu mal Zeit finden, in letzter Zeit leider extrem viel unterwegs... dies meistens mit meinem T-Car.. hab heute nach 2 Monaten erst die 2500km überschritten (T-Car in dieser Zeit 7'000km!!) .... und natürlich kann ich deine Eindrücke voll und ganz bestätigen! Bis bald...

Zurück
Oben Unten