Neues/r aus Bad Neuenahr

Juenther

Fahrer
Hallo Liebe Forumsgemeinde

Nachdem ich hier einige Zeit anonym mitgelesen habe, wird es mal Zeit sich vorzustellen;)

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Monacoblauen Z4 2.5 Si..

Fahrzeug ist Baujahr 2007 und hat 65.000 km auf der Uhr, desweiteren Besitzt der Wagen alles was man sich so Wünschen kann, wie z.B. M-Paket, Klimaautomatik, Navigationssystem Pro,PDC...usw..

Unten zu sehendes Bild habe ich noch vor Ort beim Händler gemacht,paar ordentliche kommen wenn ich den Wagen im Frühjahr habe aufarbeiten lassen, da doch einige optische Mängel erkennbar sind.

Da ich sicher noch einiges an Fragen zu Details an diesen Fahrzeugen habe, würde ich mich natürlich zukünftig über Hilfe freuen..:D

Viele Grüsse.... J...

Uploaded with ImageShack.us

AW: Neues/r aus Bad Neuenahr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Z. Mit Rat und Tat stehen hier alle gerne zur Verfügung. Viel Spaß im Forum, Freude am Z, knitter und- bllitzfreie Touren.

Von mir natürlich auch noch schnell ein Hallo!

LIebe Grüße,
Markus

Hallo Nachbar ! Willkommen an board und Glückwunsch zum zetti in toller Farbe !
Solltest du fragen haben meld sich einfach. Sind ja kurze Wege ;-)

Vielen Dank nochmal für die Willkommensgrüsse Jungs...:t

Hallo Nachbar....Mayen, ja da war doch was...Vor gefühlten Jahrhunderten war ich da beim Bund, waren das noch Zeitenq:q:q:

Werde mich gern an dich wenden, Danke...:t:)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus der Nähe!
Wünsche Allzeit gut Fahrt und viel Spass mit deinem ZZZZ!

Gruß Rene

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Noch paar Bilder von meinem Wägelchen, gemacht als ich ihn gerade vom Händler geholt habe:

Weitere Bilder folgen (auch von innen) wenn er in dem Zustand ist wie ich ich ihn haben will...;)

Sieht gut aus. Wünsche dir viel Freude damit. :t
Speziele Antworten auf deine Fragen findest du unter dem Beitrag " Gasgeben ". :d:d:d:d
lg
Peter

Auch hier von der Ahr herzlich willkommen an die Ahr...

Zurück
Oben Unten