Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut sehr edel aus... Würde mir auch gefallen.... Bis ich eben Mal den Preis gegoogelt habe....
Das ganze dann auch noch ohne DAB.... Da bin ich raus...![]()
Meiner Meinung harmoniert das Teil kein Stück mit den Rest, aber es muss Dir gefallenHabe am letzten Weekend ein neues Radio verbaut. Hinten am Gerät hängt eine SSD mit 1 TB Speicher. Schön schlicht und mit dem Handy gekoppelt. Es fehlt noch die Konsole auf der rechten Seite fürs Handy.
Anhang anzeigen 331960
Meiner Meinung harmoniert das Teil kein Stück mit den Rest, aber es muss Dir gefallen
Ich habe das Kienzle CR1225DAB+ verbaut, das ist zwar auch nicht der Weissheit letzter Schluss aber recht umfangreich ausgestattet (CD, DAB+,USB und Telefon FSE) und für meinen Geschmak gliedert es sich schön ein. Wenn gleich die Bedienung besser gelöst sein könnte und klanglich bestimmt Luft nach oben lässt.
Ja ich weiss. Kein DAB (Höre aber nie Radio im Auto). Bin halt auch ein Hifi Freak. DSD Files kommen wirklich gut rüber. Aber ihr habt natürlich recht. Konnte aber vorher max MP3 hören. Nun muss ich nicht immer zuerst alles fürs Autoradio konvertieren.
Den Preis den ich bezahlt habe war bei rund 830 Euro.
Meiner Meinung harmoniert das Teil kein Stück mit den Rest, aber es muss Dir gefallen
Ich habe das Kienzle CR1225DAB+ verbaut, das ist zwar auch nicht der Weissheit letzter Schluss aber recht umfangreich ausgestattet (CD, DAB+,USB und Telefon FSE) und für meinen Geschmak gliedert es sich schön ein. Wenn gleich die Bedienung besser gelöst sein könnte und klanglich bestimmt Luft nach oben lässt.
Gleichzeitig geht es nicht, aber die Koppelung mit dem Handy finde ich unpraktisch, da ja doch hin und wieder wer anruft.Mit GoPro Fernbedienung? Was issen das? Funktioniert die Fernbedienung bei gleichzeitigem Bluetooth-Link zum Smartphone? Oder stören die Signale sich gegenseitig?
Moin, also ich hatte ja auch das CR1225DAB+ drin und war nur mäßig begeistert (Bedienung fand ich irgendwie garnicht intuitiv und vom Empfang her fand ich es schrecklich).
Designtechnisch war es schon passend, jedoch hab ich es dann jagegen das BECKER Mecico Pro getauscht (wie das Cascade, aber nur ohne Blauzahn und Navi?!)
Optisch top.Anhang anzeigen 356322
@ Themenstarter: was ich mich immer frage ist wie man ein bestimmtes Lied bei so vielen Titeln auf so einem kleinen Display findet...
Dakannst ja ein ganzes Automeben hören und es würde sich nie ein Titel wiederholen :-)
Zur Telefonkonsole:
Kuda Telefonkonsole 092225 Halterung BMW Z3 ab 96-06/2002 Kunstleder schwarz | eBay
Bei mir war dasDing vom Vorbesitzer verbaut, hab es jedoch als Anzeigenhalter für Öltemp und -druck zweckentfremdet...
Nach wie vor bin ich begeistert was andere Lautsprecher und ein kleiner Verstärker für einen Sound herausbringen (bei mir eton & pico2)
allseits gute Fahrt und nicht am Radio rumspielen während der Fahrt!
Auch mit dab schlechten Empfang?