Neues silbernes QP.....

• Ersteller Ersteller supernuovo
  • Erstellt am Erstellt am
S

supernuovo

Guest
....zum Glück nur auf Zeit.

Will euch nicht vorenthalten, mit was ich mich momentan abgeben muss. Vermisse meinen 6-Zylinder:-(

Da habe ich gestern nicht schlecht gestaunt, als ich zu National kam und sie nichts anderes mehr hatten: einen Chevrolet Cobalt als QP.

Wenn man unten rechts aufs Pedal drückt, kommt.....genau: nix:t Die Automatik schluckt alles weg, was jemals eingebaut wurde. Aber aussehen tut er wie ein Großer. Sogar einen ausgewachsenen Spoiler haben sie draufgeschraubt.

Anhänge

• P1010406.JPG
    P1010406.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 5
  • P1010407.JPG
    P1010407.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 2
AW: Neues silbernes QP.....

Wat ein süüüüßßes Auspuffröhrchen......gibt es das auch in "Erwachsen" :7;)

Ist ja sch...... kann man das Dach nicht aufmachen....

ich kann ja auf die schnelle noch versuchen, eine gegenveranstaltung auf die beine zu stellen: 1. chevrolet cobalt STT von sunset beach. wenn ich mich hier allerdings umschaue und sehe, was hier sonst so rumfährt, werde ich der einzige bleiben.

für autonarren ist es hier ein paradies. viele, auch alte, seltene und schöne autos auf den straßen. vom alten samba vw-bus, über bentley continental bis hin zu alten ferrari. aber das schönste: auch zwei m-qps sind mir schon begegnet. 2,8er will hier anscheinend keiner haben:-( naja, understatement ist halt nichts für amerikaner}(

Zurück
Oben Unten