Mein Nissan Murano säuft mich zu armen Tagen
. Deshalb geh ich morgen mein neues Oekomobil abholen.
Einen neuen 320d Touring, sparkling graphit, mit 17" Sternspeiche 159
Fährt sonst noch jemand diese Kombination (Z4/320d T.)? Seit ihr zufrieden mit dem 320d T.? Chiptuning? Eibach 50/30? Verbrauch (sind 6.5 l Diesel realistisch)?
Hab meinem :) diese Fragen schon gestellt. Er meinte aber ich solle doch mal 2000 km abspulen und dann wieder kommen. War halt noch nie sehr geduldig
. Deshalb geh ich morgen mein neues Oekomobil abholen.Einen neuen 320d Touring, sparkling graphit, mit 17" Sternspeiche 159
Fährt sonst noch jemand diese Kombination (Z4/320d T.)? Seit ihr zufrieden mit dem 320d T.? Chiptuning? Eibach 50/30? Verbrauch (sind 6.5 l Diesel realistisch)?
Hab meinem :) diese Fragen schon gestellt. Er meinte aber ich solle doch mal 2000 km abspulen und dann wieder kommen. War halt noch nie sehr geduldig

gegen den 320d getauscht. ist das erste fahrzeug, bei dem ich nach knapp 10 monaten keinerlei beanstandungen habe. fahre ihn derzeit auf ca 6.3L 
Also vermutlich auch nicht. Mit den 17Zöllern siehts ja schon ganz nett aus.
als ich auf neutral stellen wollte. Was die Verfolger wohl gedacht haben (besoffen, neues Auto, Freude an bunten Lichtlein)??