Neues T-Car Golf 4 TDI 100 PS PD

deZettie

Fahrer
MoinMoin die Herren,
hiermit möchte ich euch mein stinknormales "neues" Hauptauto vorstellen:
Ein 2003er Golf 4, mit 100 Diesel-PS PumpeDüse.

Hab den Wagen gegen mein Z3 Coupe getauscht. Aber keine Angst, nur mit meinem Schwager :) So bleibt er in der Familie. Und da ich der Kilometerreißer bin ist es auch mal schön, dass ich dafür einen 5 Liter/100km StandartGolf nehmen kann als den BMW.
Zudem fährt es sich im Golf einfach entspannter...

Im Anhang dann mal ein Bild und gleichzeitig nutze ich diesen Thread um mal ein paar Bilder vorzustellen, die ich mit einer alten Canon A1 gemacht habe.. Durch das digitale Abfotografieren etwas Qualitätsverlust, aber was solls :)

Viele Grüße,

PS: Das Coupe in der Kurve vor Breitscheid bin nicht ich. Foto wurde am 13.07.08 gemacht. Weiß aber auch nicht mehr das Nummernschild..

Anhänge

• E30 SW.jpg
    E30 SW.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 2
  • Mein Z3 SW.jpg
    Mein Z3 SW.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 1
  • Rose und e30 schmalz SW.jpg
    Rose und e30 schmalz SW.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 1
  • Z3-Coupe auf NOS.jpg
    Z3-Coupe auf NOS.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 1
  • P1050967.JPG
    P1050967.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 1
AW: Neues T-Car Golf 4 TDI 100 PS PD

willkommen im Club der Golf-T-Car-Fahrer !!!!!!! :w %: :d :t

bin mit meinem (BJ 2001, 150PS/4motion) auch seeehr zufrieden, vor allem wenn ich den Durchschnittsverbrauch beim Arbeitfahren sehe - 5,8l ... %: :t :t
.
.

Anhänge

• CIMG6735.JPG
    CIMG6735.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 112

....vor allem wenn ich den Durchschnittsverbrauch beim Arbeitfahren sehe - 5,8l ... %: :t :t
.
.

Dann trete doch mal das rechte Padel beherzt durch, dann bekommst Du auch einen "anständigen" Verbrauch und nicht jeder wird Dir folgen "können" :d:b. Wenn die "CAT" allerdings nur über die Strassen OÖ´s schleicht......:w, ist es kein Wunder, dass die Ölscheichs verarmen.....:b

Dann trete doch mal das rechte Padel beherzt durch, dann bekommst Du auch einen "anständigen" Verbrauch und nicht jeder wird Dir folgen "können" :d:b. Wenn die "CAT" allerdings nur über die Strassen OÖ´s schleicht......:w, ist es kein Wunder, dass die Ölscheichs verarmen.....:b

ich schleiche nicht !!! :s :w :d :d
und beherzt durchtreten ist leider die ganze Strecke nicht ... :#

zuerst 3km Wald-und Wiesenstraße, mit Beachtung querender Hasen und Rehe ... :s
dann 4km Ortsgebiet ...
dann ca. 10km AB, wobei da Tempo 140 oder gar mehr um 5:40 Wunschdenken ist ... :j :j
dann noch ca. 10km Stadtautobahn, Tempo 90 maximal

naja, und da ist dann die Verbrauchsanzeige auf 5,8 ... :b %:

wenn mann dann doch mal Bleifuß fährt bleibts aber immer noch deutlich unter 8 Liter :)

tolles Ding,
PS: Da begrüß ich euch oben mit "MoinMoin die Herren" und die erste Antwort kommt von einer Frau... Tut mir leid, es sei denn du bist ein Mannsweib :X ... sparrrrrß

wenn mann dann doch mal Bleifuß fährt bleibts aber immer noch deutlich unter 8 Liter :)

tolles Ding,
PS: Da begrüß ich euch oben mit "MoinMoin die Herren" und die erste Antwort kommt von einer Frau... Tut mir leid, es sei denn du bist ein Mannsweib :X ... sparrrrrß

also ich glaub, die, die mich kennen, würden mich nicht direkt als Mannweib bezeichnen ... :w %: :d :d
hoffe ich zumindest :X

Ja dann, also:
MoinMoin meine Damen und Herren ...
man geht aber auch immer so vorurteilsbeladen wie man ist an ein Autoforum heran..:D

Ja dann, also:
MoinMoin meine Damen und Herren ...
man geht aber auch immer so vorurteilsbeladen wie man ist an ein Autoforum heran..:D

es sei Dir verziehen ... %: :w

übrigens ist mein T-Car natürlich auch ein TD ... hab ich oben vergessen ... :M

das Schätzchen vereint ja sowieso alles in sich, was ich an einem Auto NIE wollte ... 4 Türen, silber, Diesel ... is ja haarsträubend ...
aber 150PS und 4motion haben mich dann überzeugt ... :d :d :B
und mittlerweile bin ich sowas von zufrieden damit ... :b

Und ich muss sagen, es ist mal richtig entspannend, mal nicht aufzufallen. Egal wo man mit dem Z3-Coupe hinkommt, macht das ein Riesenaufsehen....
Und ganz ehrlich: meist nervt das mich eher, als dass ich stolz drauf sein kann..

Zurück
Oben Unten