neues T-Car - M3 CSL (kompletter Umbau)

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
So nun hätte ich einen denke ich wirklich schönen M3 gefunden :)

Da ich mich von mein Vorprojekten Z4M und meinem Z3 kenne wollte ich einen M3 der so ist wie ich ihn will - und dieser http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
entspricht 100% meinen Vorstellungen ( und das kommt so nie vor :D)

Da war jemand genauso autoverrückt wie ich es bin, weil einen kompletten CSL Umbau (ausser Airbox) wie z.B. inkl den Türverkleidungen vorne und hinten...irre der Kostenaufwand :rolleyes:

Auto ist EZ in Italien, ist nun aber in D und hatdeutsche Papiere,. Km stimmt lt. Verkäufer 100% und ist unfallfrei.
Im Kaufvertrag den ich heute erhalten habe kann jedoch nicht die Gewähr für die beiden o.a. Punkte übernehmen&:

Gibt mir auch da es ein Export nach Ö wird auch keine Garantie..alles etwas seltsam oder?!
rolleyes.gif

Serviceheft ist vorhanden und bekomme ich Dienstag vorgelegt, Pleullager sind lt. Verkäufer auch gemacht. Nachweis gibt es jedoch keinen bisher?!
rolleyes.gif

Postiv zu erwähnen sei das komplett neu Reifen Yoko Advan Sport rauf kommen würden, weil ich keine Pilot Sport mag, ein BUS CD Radio, Scheinnwerfer auf Xenon, und ein Performance Schaltknauf.

Frage nun kaufen oder nicht?

So hab heute die History vom M3 überprüfen lassen. die ist sauber und o.k. sämtliche Garantiearbeiten sind durchgeführt worden - > auch Pleuel usw.

Warte noch auf Serviceheft und wenn das auch sauber abgestempelt ist, dann ist der M3 meiner
smile.gif
Als neues T-Car sicher mehr wie ausreichend
biggrin.gif

Ja unglaublich, heute Vormittag den KV unterschrieben und en Wagen anzahlt. wenn alles klappt hole ich Ihn am kommenden WOE :bananajump:

blöd nur das die Auktion schon deaktiviert ist.
jetzt können wir uns gar nicht richtig mitfreuen :-( :D Glückwunsch trotzdem :t

Kertwende
mad.gif

Hab nun die History nochmals prüfen lassen und per 17.12.2008 hatte der Wagen beim letzten Werkstatttermin in Milano 110.419 km.

Auf dem Kaufvertrag von gestern soll der nun 4 Jahre älter M3 nun "nur" 108.600km haben
smashfreakB.gif

Sicher nicht mit mir, so werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten, weil linken lass ich mich sicher nicht
mad.gif

Das tut mir leid für dich!! :(

Warum hast du zwei unterschiedliche Ergebnisse bei der Überprüfung bekommen?
LG
Didi

:g

Tut mir leid das zu hoeren. Das gute ist das du das noch erkannt hast bevor es zu spaet war.

Nachdem die auch keine Garantie fuer unfallfrei gegeben haben, koennte auch noch ein "schuss" dazu kommen. :undecided

Auto ist EZ in Italien, ist nun aber in D und hatdeutsche Papiere,. Km stimmt lt. Verkäufer 100% und ist unfallfrei.
Im Kaufvertrag den ich heute erhalten habe kann jedoch nicht die Gewähr für die beiden o.a. Punkte übernehmen&:

Dazu fällt mir Spontan ein, "Ja Italiener können auch geradeaus Fahren", "Sind Autos, wie jede andere auch" :M

Kertwende
mad.gif

Hab nun die History nochmals prüfen lassen und per 17.12.2008 hatte der Wagen beim letzten Werkstatttermin in Milano 110.419 km.

Auf dem Kaufvertrag von gestern soll der nun 4 Jahre älter M3 nun "nur" 108.600km haben
smashfreakB.gif

Sicher nicht mit mir, so werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten, weil linken lass ich mich sicher nicht
mad.gif

Mhhh, kann ich nur sagen:

Gott sei dank ist man doch recht peniebel als Liebhaber :t

Jetzt wird es interessant ob der Wagen wieder bei mobile.de auftaucht und mit welchem km-Stand...

Na da gehts zu bei dir Tom :O. Aber sei Froh, dass du es rechtzeitig bemerkt hast, es wird sich ein anderer finden. Und solang behälst noch das Z3QP, ist eh schöner :p :P.

Gibt hier doch noch so nen Umbau im Forum, der Halter ist aus Luxemburg.
Wagen ist oxfordgrün. So weit ich weiss ist der auch komplett umgebaut incl Airbox, nur halt mir Schiebedach was es beim CSL nicht gab.

Vielleicht wär der was für dich, ob der allerdings zu verkaufen ist weiss ich nicht.

Alle Angaben ohne Gewähr. :)

Gruß

BaLu

Edith sagt: Der User war "getri". Ist aber schon länger nicht mehr aktiv hier.

Gibt hier doch noch so nen Umbau im Forum, der Halter ist aus Luxemburg.
Wagen ist oxfordgrün. So weit ich weiss ist der auch komplett umgebaut incl Airbox, nur halt mir Schiebedach was es beim CSL nicht gab.Vielleicht wär der was für dich, ob der allerdings zu verkaufen ist weiss ich nicht.

Superschöner und sauberer Umbau. Hat/hatte nur leider bis dato 4 Vorbesitzer und das trotz erst 95.000km....was mich persönlich aber nicht stört.

Der aktuelle Besitzer wil ich Ihn eh verkaufen und wir haben für diesen Sonntag Nähe München einen Besichtigungstermin vereinbart. Wir sind auch soweit einig das ich seinen nehme sofern ich vorher mein Z3QP verkaufe. Einziges Kriterium das wir noch abklären müssen ist der Einstieg hinten mit den PP Sitzen -> wegen Kindersitz meiner kleinen Tochter.

Halte am Laufenden :)

Hi Tom,

aber bei alles Liebe, aber das Z3QP würde ich dafür nicht verkaufen.

Ich kenne beide Autos wie dir bewusst ist und das Z3QP ist einmalig und macht mir teilweise sogar mehr Spaß.

Du wirst es sicher bereuen. ;)

Zurück
Oben Unten