Neues T-Car. Mal was praktisches ;-(

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Nachdem ich einfach ein zu gutes Angebot bekommen habe, habe ich mir diesen Cirtoen Berlingo gekauft, statt des des ursprünglich geplanten E39 528i.

http://img404.imageshack.us/img404/2812/berlingo.jpg

Zu den Daten: Er ist Dezember 2006 gebaut worden, hat einen 1.6 Liter Diesel mit grüner Plakette und teilweise unter fünf Liter (:j) Verbrauch. Momentan hat er knapp 50tkm drauf, das wird sich aber bald ändern, da ich bald 150 km am Tag fahren muss. Vermutlich werde ich ihn im Frühjahr wieder verkaufen, bis dahin wird er mir als Skibus, Pendelfahrzeug und Lastenesel dienen.

Grüße.

AW: Neues T-Car. Mal was praktisches ;-(

Am besten gar nix. Find ihn auch nicht so toll. War eben eine häßliche Vernunftsentscheidung ;x

Aber nachdem hier vom Cayenne über den Golf 3 alles vorgestellt wird, dachte ich, ich stelle den hier eben auch mal vor.

Solang du einen ZZZ vor der Tür stehen hast, is das halb so schlimm;)

ich sag in solchen fällen immer: zumindest kein multipla. :D
sieht doch ganz gepflegt aus und tut seinen dienst.

was hast du denn nettes mit deinem z3 vor?

Gruß
Phil

Hässlich wie die Nacht, aber unglaublich praktisch. Die Schwiegereltern fahren so eine Kiste, haben nen groß Hund. Ich bin immer wieder erstaunt was in die Karre alles reingeht.

was hast du denn nettes mit deinem z3 vor?

Gruß
Phil

Wie gesagt, alltagsuntaugliche (naja, nicht alle) Sachen :-)
Angefangen wird mit Semis und verstellbaren Aludomlagern an der VA, im Winter kommt auch noch die M54B30 Brücke drauf, ein kürzeres, generalüberholtes Diff mit mehr Sperre und vermutlich Recaro Pole Positions. Irgendwann dürfte dann auch meine CFK-Motorhaube fertig sein. Im Winter werd ich mal die Negativform herstellen. Ein Auto mit dem ich die Haube zur Arbeit fahren kann hab ich ja nun :)

Absolut OK für den zugedachten Einsatzzweck, gute Fahrt! Und das mit der CFK-Haube wollen wir sehen :b

Darf man fragen, wieviel Du für den T-Car gelöhnt hast?

Darf man fragen, wieviel Du für den T-Car gelöhnt hast?

Eigentlich ja nicht, aber wenn du so nett fragst ;) : Gute 6000. Allerdings sind die Stoßstangen und die Motorhaube verkratzt. Ähnliche Berlingos aus dem Bj, dem neuen Motor und mit 50 tkm kosten so um die 10-12000.

War also wirklich ein Schnäppchen. So wie alle meine Autos ;)

Grüße.

Zurück
Oben Unten