Neues T-Car und Freude beim Autokauf

The Overseer

Gründödelfetischist
Wagen
anderer Wagen
Ich muss es einfach loswerden, vielleicht freuen sich ein paar Leute mit mir mit :d

Habe soeben den neuen 5er bestellt:

BMW 535i F10 N55
Milanobeige metallic
Leder Dakota schwarz
Edelholz Finline Anthrazit
Österreich-Paket
- Alarmanlage
- Skisack
- PDC
- Xenon
- Klimaautomatik
- USB Audio Schnittstelle
LM Radialspeiche 237
8 Gang Sport-Automatik
Integral-Aktivlenkung
Glas-Schiebedach
Aktive Sitzbelüftung
Komfortsitze
Navigationssystem Professional
Speed-Limit Info
HiFi-System Professional

Auslieferung voraussichtlich Mitte Mai

Und das schönste:
Mein Verkäufer hat uns neben einem guten Preis zusätzlich auch die Auslieferung in der BMW-Welt geschenkt, zusätzlich fährt er uns persönlich mach München !

Da weiß ich, warum ich immer in der selben Niederlassung meine Autos kaufe :t

Wenns dann soweit ist, werden sich hier Bilder natürlich nicht vermeiden lassen :s

AW: Neues T-Car und Freude beim Autokauf

Glückwunsch :t

Falls vom Lottogewinn noch was übrig ist, würde ich Dir gerne per PN meine Bankverbindung mitteilen...
c030.gif

Neee im Ernst: Ist halt ein "Komfortpaket" mit einigen Extras, welches man nur in Ö bestellen kann und einen Preisvorteil hat gegenüber den Einzelpreisen der Extras...!?
Gibt es für andere BMW Modelle auch.
In D wird es wohl ähnliche Pakete geben - heißen dann halt nur anders :w (evtl. "Vaterlandpaket" :X )

Aha, jetzt aber wirklich danke!

Also nochmal Glückwunsch nach Ö an einen Ö und seinem Ö- Paket in einem D- Auto .:t

Neee im Ernst: Ist halt ein "Komfortpaket" mit einigen Extras, welches man nur in Ö bestellen kann und einen Preisvorteil hat gegenüber den Einzelpreisen der Extras...!?
Gibt es für andere BMW Modelle auch.
In D wird es wohl ähnliche Pakete geben - heißen dann halt nur anders :w (evtl. "Vaterlandpaket" :X )

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen :t

Wenn es das "Vaterland"-Paket echt geben würde wärs sicher DER HIT (mit Deutschlandflagge für die WM inklusive) :d

Gratuliere zum NEUEN :t :t :t

Du kommst hoffentlich auch einmal damit zum Stammtisch &: :w

wobei betonung auf einmal liegt
:s :d

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche :)

Ja, das Österreich-Paket beinhaltet die Dinge, die ich oben mit '-' angeführt habe, das sind im Normalfall immer recht sinnvolle Extras, die man zum Großteil sowieso nimmt. Außerdem gibt es eine eigene Bewertung für Gebrauchtwagen mit Ö-Paket, das bekommt man also beim Wiederverkauf wenigstens wieder vergütet.

@Richy: Klar werde ich einmal damit zum Stammtisch kommen :d

Aber was sagt ihr zu dem Verkäufer - als alles unterschrieben war, rückt er mit der Abholung in der BMW-Welt raus und bietet noch an, uns dort hin zu fahren...
Ich finde das ist schon mehr als Service !

Aber was sagt ihr zu dem Verkäufer - als alles unterschrieben war, rückt er mit der Abholung in der BMW-Welt raus und bietet noch an, uns dort hin zu fahren...

Ist eben der Dank, dass du wenigstens ihn am Lottogewinn teilhaben lässt!:w

Das ist ein absoluter Top-Service und zeigt einmal wieder sehr eindrucksvoll, dass es doch noch Verkäufer gibt, bei denen die Dienstleistung nicht nach geleisteter Unterschrift endet :M. Andererseits zeigt es aber auch, dass es sich manchmal lohnt, vielleicht nicht immer den günstigsten Anbieter (ich vermeide bewusst das Wort "billig") zu wählen, sondern den, bei dem das Gesamtpaket einfach stimmt :w.

Aber nun das Wichtigste:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto!!!! :t

Das bestätigt meinen positiven Eindruck der Marke. Und auch dass eine Bindung an einen Verkäufer sehr gut tut. Mein Opa hat nicht umsonst von 1955 bis heute alle seine Jags bei ein und demselben Autoverkäufer bzw späteren Autohausbesitzer gekauft. Da sind auch immer nette Rabatte, eine freundliche Atmosphäre und kostenlose Fahrtrainings etc. drin.

Jedenfalls Glückwunsch zum neuen auto. Ein richtig geiles Teil der neue. Wobei mich die Motorisierung ein wenig irritiert. Ich glaube ich hätte den 35i in den Z4 und den 23i in den 5er gepackt :M

Jedenfalls Glückwunsch zum neuen auto. Ein richtig geiles Teil der neue. Wobei mich die Motorisierung ein wenig irritiert. Ich glaube ich hätte den 35i in den Z4 und den 23i in den 5er gepackt :M

Du kennst nicht zufällig meine :K, oder ? Die hat mir das auch schon unter die Nase gerieben :w
Aber daran seid ihr alle hier im Forum schuld :d
Ich hab so viel gelesen von den 35i und 35is, da kam der Wunsch nach meehr Power auf :d

Glückwunsch!!!!

Ich habe ihn mir gestern näher angesehen, den 5er...ist ja ein riesen Schiff...ich habe gestern mal versucht an eine imaginäre Konservendose am Ende des Kofferraumes zu gelangen...no chance...und ich bin nicht zu kurz geraten...:s:d

Du kennst nicht zufällig meine :K, oder ? Die hat mir das auch schon unter die Nase gerieben :w
Aber daran seid ihr alle hier im Forum schuld :d
Ich hab so viel gelesen von den 35i und 35is, da kam der Wunsch nach meehr Power auf :d

Nein, die kenn ich nicht. Aber richt ihr nen Gruß aus, wenn sie schon meiner Meinung ist :)
Auf jeden Fall nochmal viel Spaß mit dem 5er. Geh ihn nachher mit meinem Dad anschauen. Nachdem Jaguar leider mit seinem schönen typischen Design aufgehört hat könnte es diesen Herbst endlich ein BMW werden. Bin gespannt :t

Wann kommt denn der 535d raus, weiß das jemand?

Grüße.

Gratulation zu dem tollen Wagen! Bei welchem Händler hast du gekauft?
War am Freitag bei der Präsentation und muss sagen der neue 5er ist wirklich der Hammer - echt gelungenes Auto!

Liebe Grüße,
Markus

Gratulation zu dem tollen Wagen! Bei welchem Händler hast du gekauft?
War am Freitag bei der Präsentation und muss sagen der neue 5er ist wirklich der Hammer - echt gelungenes Auto!

Liebe Grüße,
Markus

Ich hab ihn in Linz beim Höglinger gekauft, genau wie den Zettie und (fast) alle vorherigen Autos :)

Nein, die kenn ich nicht. Aber richt ihr nen Gruß aus, wenn sie schon meiner Meinung ist :)
Auf jeden Fall nochmal viel Spaß mit dem 5er. Geh ihn nachher mit meinem Dad anschauen. Nachdem Jaguar leider mit seinem schönen typischen Design aufgehört hat könnte es diesen Herbst endlich ein BMW werden. Bin gespannt :t

Wann kommt denn der 535d raus, weiß das jemand?

Grüße.

Ab Juni kommt noch der 520d, mehr steht da nicht an zukünftigen Motorisierungen. Also wenn ein 535d kommen sollte, dann schätze ich mal sicher nicht mehr dieses Jahr.

Hallo Großmeister :t:t

GRATULIERE zu Deinem Flackschiff :t:t:t (leider fehlt mir da das Kleingeld :s:M:t)

Wünsche Dir ............. was schreib i , sehen uns ja eh beim Stammtisch :b

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen T-Car...
Wann gibt´s die ersten Photos ???

lg SusA

Zurück
Oben Unten