Hockeyspeedyy
Fahrer
Hi Leute!
Anfangs hatte ich ja eigtlich vor was größeres mir zuzulegen, aber dann dachte ich mir.....wofür???
Wenn ich nen Kombi brauche nehm ich den vom alten Herrn!
Hauptkriterien waren also für mich nun 4 vollwertige Sitze und etwas Bums im Flügel! Schliesslich fahre ich den ja auch im Winter und da hab ich keinen Nerv mehr auf 105PS (Golf 5 TDI
).............................
Letztendlich bin ich dann bei nem Golf 4 GTI V5 20V mit 170PS gelandet.
Ich muss sagen ich bin wirklich 100% zufrieden mit dem Wagen und vor allem mit dem Motor!!
Wirklich beliebt war der 5zylinder ja nie, aber ich kann echt nicht nachvollziehen warum!?? 
Okay, er verbraucht vieleicht einen Liter mehr als ein 1,8T, aber dafür ist die Charakteristik einfach nur geil! Ordentlich Dampf auch unten rum und umso höher die Drehzahl steigt umso agiler wird der Motor!
...und der Sound! Fast wie die alten Audi 5zylinder!
Nach dem ersten Tanken hatte ich einen Verbrauch von 9,3liter/100km.
Hier mal ein paar Bilder vom Golf................WOW..........ein Golf!

Gruß,
ben
Anfangs hatte ich ja eigtlich vor was größeres mir zuzulegen, aber dann dachte ich mir.....wofür???
Wenn ich nen Kombi brauche nehm ich den vom alten Herrn! Hauptkriterien waren also für mich nun 4 vollwertige Sitze und etwas Bums im Flügel! Schliesslich fahre ich den ja auch im Winter und da hab ich keinen Nerv mehr auf 105PS (Golf 5 TDI
).............................Letztendlich bin ich dann bei nem Golf 4 GTI V5 20V mit 170PS gelandet.
Ich muss sagen ich bin wirklich 100% zufrieden mit dem Wagen und vor allem mit dem Motor!!

Okay, er verbraucht vieleicht einen Liter mehr als ein 1,8T, aber dafür ist die Charakteristik einfach nur geil! Ordentlich Dampf auch unten rum und umso höher die Drehzahl steigt umso agiler wird der Motor!
Nach dem ersten Tanken hatte ich einen Verbrauch von 9,3liter/100km.
Hier mal ein paar Bilder vom Golf................WOW..........ein Golf!

Gruß,
ben