Neues TCar ExMieter Empfehlung?

HazelNut

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

Ich bräuchte zu meinem Z ein neues TCar. Wunsch ist ein aktueller 320DA als Jahreswagen.
Leider ist es sehr schwierig für meine Wünsche bezügl. Ausstattung, Farbe usw ein geeignetes Fahrzeug zu finden.

Aktuell habe ich ein premium selection Fahrzeug gefunden, dass soweit alle Bedingungen erfüllen würde.
Als von BMW Zurückgekauftes Ex-Mietfahrzeug kann es leider nicht besichtigt werden.
Mit Ex-Mietfahrzeugen habe grundsätzlich kein Problem. (Mein aktuelles TCar war auch eins.)

Allerdings werden die noch offene Arbeiten vor dem (Ver)Kauf mit 2800€ angegeben.
Die offenen Arbeiten werden vom Händler als "div. Lackierarbeiten aufgrund von Kratzern" beschrieben. Ansonsten sei das Fahrzeug unfallfrei.

Was meint Ihr dazu? 2800€ für Lackierung?
Das sollte doch auch bei den hohen BMW Werkstattkosten für fast das ganze Auto reichen!!

Gilt ein nachlackiertes Fahrzeug auf Grund von Kratzer weiterhin als Unfallfrei??

Finde ich jetzt nicht allzu wild. Lass z. B. drei Fahrzeugteile wg. Kratzer bei BMW komplett lackieren, dann bist du die 2800 Euro schon los mit Ab-/Aufrüstung.

Zurück
Oben Unten