Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

:t Schöne Fotos und dann nochmal ein Rückblick auf unser QP. Aber ob das wirklich stimmt, dass man mit über 1,80 m Probleme haben wird? Hm.....glaub ich nicht.
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Lecker Lecker! Das Z4QP gefällt mir immer besser.....
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Und die Antenne ist verschwunden!!!:t
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Z3 Coupebunny schrieb:
:t Schöne Fotos und dann nochmal ein Rückblick auf unser QP. Aber ob das wirklich stimmt, dass man mit über 1,80 m Probleme haben wird? Hm.....glaub ich nicht.

Hi
Nix für ungut, aber bei diesem Bericht stinkt es nach dem totalen BMW Sponsoring, hab noch nie so nen unobjektiven bericht gelesen, ist aber typisch für die branche Autozeitung.
Marc
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

wave1966 schrieb:
Hi
Nix für ungut, aber bei diesem Bericht stinkt es nach dem totalen BMW Sponsoring, hab noch nie so nen unobjektiven bericht gelesen, ist aber typisch für die branche Autozeitung. Ich möcht gerne mal den preis sehen für die version in dieser Farbe und Felgen , ich glaub die ernüchterung wird bei der vorstellung kommen !
Marc
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Irgendwie fange ich an das Z4 Coupe zu mögen...&: Der Innenraum auf den Fotos sieht hammer aus:O
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Z3 Coupebunny schrieb:
:t Schöne Fotos und dann nochmal ein Rückblick auf unser QP. Aber ob das wirklich stimmt, dass man mit über 1,80 m Probleme haben wird? Hm.....glaub ich nicht.

Und wenns so sein sollte werden du und ich keine Probleme haben ;)
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Besonders bei dem ersten Bild fühle ich mich bei dem Heck an die Herren aus Maranello erinnert. Aber auch sonst: Respekt! Da baut BMW ein richtig nettes Auto :9
Auch wenn ich persönlich mir so bald wohl kein Auto mehr mit Dach anschaffen werden. :X

Zum Gruße,
Frank
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

unglücklicherweise gefällt er mir auch immer noch besser... :M


mfg

 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

//M roadster schrieb:
unglücklicherweise gefällt er mir auch immer noch besser... :M


mfg

Mir gehts genauso. Aber man muss sich einfach vor Augen halten das die Freiheit oben ohne, braun werden, neidische Blicke von Mädels (hihi) und er mir einfach zu klein wird, da ich über 1,85 gross bin.
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

mob.andy schrieb:
Mir gehts genauso. Aber man muss sich einfach vor Augen halten das die Freiheit oben ohne, braun werden, neidische Blicke von Mädels (hihi) und er mir einfach zu klein wird, da ich über 1,85 gross bin.

Ach - braun - wer will da schon. Blässe ist in :d ;)
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

einfach rattenscharf das teil! :t :t :t

da kommt echtes "Habenwollen"-Feeling auf!

und wegen der 1.80m,
auch beim Z3 hiess es schon, dass ich mit meinen 1.98m
da sicher nicht reinpasse...und jetzt fahr ich schon 7 Jahre Zettie :)
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Der Redakteur der da gefahren ist ist selber recht groß.
Er hat auch in den Wagen gepaßt und bei mir (1,94) war es auch nicht wirklich problematisch. Rein und raus ist eng und viel Platz hast Du auch nicht, vorallem der Fußraum kam mir eng vor aber das ging schon.
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Auf den Fotos gefällt er mir auch immer besser :w !!!!!!
 

Anhänge

  • 8e542f16a88d006236ccfb5cb922a690_1.jpg
    8e542f16a88d006236ccfb5cb922a690_1.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 440
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Catalunya schrieb:
Irgendwie fange ich an das Z4 Coupe zu mögen...&: Der Innenraum auf den Fotos sieht hammer aus:O

Der Preis für diesen Innenraum wird ebenfalls zum Hammer!
Von hinten sieht er aus wie ein Ufo vom andern Stern - Furchtbar!
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Z3 Coupebunny schrieb:
:t Schöne Fotos und dann nochmal ein Rückblick auf unser QP. Aber ob das wirklich stimmt, dass man mit über 1,80 m Probleme haben wird? Hm.....glaub ich nicht.


die 19" in dunkel haben was. Mal abwarten ob er in schwarzmatt kommt (so wie der Wiesmann) :9
Grösse...das wäre mir grad egal. bin ja gerade noch unter der "TT Grenze" mit meinen 1,79m ;)
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

//M roadster schrieb:
unglücklicherweise gefällt er mir auch immer noch besser... :M


mfg


...das heck einfach nur klasse, aber das war ja schon beim z3qp so :)
die z4 front gefällt mir auf den bildern immer noch nicht so recht.
aber wenn er mal live vor einem steht dann sieht er bestimmt klasse aus.
das z3qp wirkt original ja auch viel bulliger als auf fotos :9
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

mob.andy schrieb:
Mir gehts genauso. Aber man muss sich einfach vor Augen halten das die Freiheit oben ohne, braun werden, neidische Blicke von Mädels (hihi) und er mir einfach zu klein wird, da ich über 1,85 gross bin.

ja "oben ohne" hat was keine Frage aber irgendwann ist man aus dem Alter raus :)
oder man kommt irgendwann wieder in das "obenohnealter" :7
Gruss Frank
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

futuro04 schrieb:
einfach rattenscharf das teil! :t :t :t

da kommt echtes "Habenwollen"-Feeling auf!

und wegen der 1.80m,
auch beim Z3 hiess es schon, dass ich mit meinen 1.98m
da sicher nicht reinpasse...und jetzt fahr ich schon 7 Jahre Zettie :)

...wenn's eng werden sollte beulen wir deinen im Kopfbereich dann einfach ein wenig aus :d
Gruss Frank
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach - braun - wer will da schon. Blässe ist in :d ;)

hi bunny,
du stehst wiohl ausser auf schwarz auch noch auf "weiss" :9
gut so ich auch...weisser 1er...:9 :9 :9
LG Frank

PS: für braun hast ja immer noch dein walnuß :d
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

"Leder statt billigem Plastik, Alu- und Eloxteile statt gebürstetem Stahl, hochwertige Blenden und Applikationen statt schnöder Massenware. Alles, was man anfaßt, ist edel und mit viel Liebe verarbeitet. Die Sitze mit den geflochtenen Mittelbahnen, das Lenkrad mit den metallischen Speichen, die Schalter und Hebel, die Klinken und Griffe – erfüllt sich hier die Hoffnung auf ein spätes Wunder, oder geht es nur um unbezahlbare Premium-Träume? "

Wie hätte ich mir sowas im Roadster gewünscht, ohja, das wär was gewesen...man man man und ich hab immer noch keinen Belederer gefunden :-[
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Servus zusammen,

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Serien Z4 Coupe eine Innenausstattung bekommt die annähernd so scharf aussieht wie bei dem vorgestellten Concept. Auch wenn ich's mir wünschen würde. Einen Unterschied sieht man schon bei der Bremsanlage auf den Bildern der IAA und dem Bild Bericht.
Im FIZ gab's diesen Sommer eine ConceptCar Ausstellung wo unter anderem auch das ConceptCar vom 6er zu sehen war. Die Kiste sah innen auch völlig anders aus als die Serie.

Bin mal gespannt...
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Mangostin schrieb:
"Leder statt billigem Plastik, Alu- und Eloxteile statt gebürstetem Stahl, hochwertige Blenden und Applikationen statt schnöder Massenware. Alles, was man anfaßt, ist edel und mit viel Liebe verarbeitet. Die Sitze mit den geflochtenen Mittelbahnen, das Lenkrad mit den metallischen Speichen, die Schalter und Hebel, die Klinken und Griffe – erfüllt sich hier die Hoffnung auf ein spätes Wunder, oder geht es nur um unbezahlbare Premium-Träume? "

Wie hätte ich mir sowas im Roadster gewünscht, ohja, das wär was gewesen...man man man und ich hab immer noch keinen Belederer gefunden :-[

Wie recht Du hast! Was mich beim Z4 Roadster wirklich abgeschreckt hat,
war die im Vergleich zum Z3 wirklich billig wirkende Haptik, auch wenn die
Verarbeitung angeblich besser sein soll.

Interessant, dass man da reagiert hat, scheint wohl öfters bemängelt
worden zu sein.

Das das Coupe in der Serie so kommt und erst noch billiger sein soll
als der Roadster ist allerdings schwer zu glauben. Aber in der Fertigungs-
technik gibts ja auch immer wieder Fortschritte, vielleicht rechnets sich doch?
 
Zurück
Oben Unten