Neues vom Zoll... - Ferrari gefällig? :-)

Hehe.. schönes Hobby! :t Hatte mal Gelgenheit einen 355er Spider durchs Bergische Land zu fahren - das Feeling und der Sound waren einfach nur schön..:)

Aufgrund eines anderen Threads hatte ich mal geschaut, was für Preise bei den Z3 Coupés mittlerweile aufgerufen werden. Da halte ich dieses Angebot für durchaus gut ... mal drüber poliert, Schäden beseitigt und schwupp, geht der für 'nen 5-stelligen Betrag wieder weg.

... falls gerade ein Z3-Coupé-Marktbeobachter hier mitliest ... Angebot rausziehen und speichern - und gucken wie hoch die Wertsteigerung ist, wenn das Auto ein paar Wochen danach bei mobile.de auftaucht ;-)

Aufgrund eines anderen Threads hatte ich mal geschaut, was für Preise bei den Z3 Coupés mittlerweile aufgerufen werden.

da ist vieles Wunschdenken...:+

... falls gerade ein Z3-Coupé-Marktbeobachter hier mitliest ... Angebot rausziehen und speichern - und gucken wie hoch die Wertsteigerung ist, wenn das Auto ein paar Wochen danach bei mobile.de auftaucht ;-)

die Karre taucht nirgendwo mehr auf, m.E. lohnt sich ein Aufbau nur für den Eigengebrauch.
Ein 2.8er mit der LL dürfte ohnehin kaum mehr verkäuflich sein.

mal drüber poliert, Schäden beseitigt und schwupp, geht der für 'nen 5-stelligen Betrag wieder weg.

:d :d :d :d der war gut :t

das teil wäre nichtmal ohne die ganzen mängel nen 5 stelligen betrag wert - 2.8er sv mit der laufleistung und der farbe... naja wenn er gut dasteht, sind um die 9.800 vielleicht realistisch. alles andere ist bmwbrillenwunschdenken und das bestimmt zum glück die marktpreise nicht. nein auch die aufgerufenen preise in onlinebörsen spiegeln kein realistisches bild wieder. :M

allein um das teil optisch wieder in nen "normalzustand" zu bringen brauchst schon etwa 3500€.
für die technischen problemchen etwa nochmal um die 3000€ und dann weisst immer noch nicht warum der motor leckt bzw. das teil nicht fahrbereit ist. wenn ich mir dann die bilder noch so anschau kannst von ausgehn, dass da noch einiges mehr "im argen" ist.

Also ganz ehrlich, bei dem Z3 hätte ich ganz starke Bauchschmerzen, wenn ich den kaufen müsste. Das kann eine ganz große Baustelle werden.

:Dsiehste..

obwohl, ich musste schon mal!
nach dem ersten fast&furious - teil. zuvor hatte ich lägere zeit kein "vernünftiges" auto. danach musste ich! sonst wär ich durchgedreht!
man, waren das noch zeiten..

Zurück
Oben Unten