Neues Z4 Coupe im Raum Darmstadt unterwegs ;0)

QP-deluxe

Testfahrer
Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier kurz als neues Mitglied vorstellen.
Mein Name ist Marco 31 und seit dem letzten WE sind meine Frau und ich mit einem Z4 Coupe 3.0 (carbonschwarz) unterwegs. ;0)

In den letzten Wochen ist mir noch kein Coupe entgegen gekommen..
Gibt wohl nicht ganz soo viele Coupes hier im Raum DA?

Gruß,
QP-deluxe

Hi QP-deluxe,

willkommen im Rhein Main Gebiet :t

Also ich bin öfters mal im Raum DA unterwegs denn ich Arbeite im Raum GG und komme aus Frankfurt und das ganze Revier bis hoch in den Taunus ist mein Spielplatz :helmet:

Mir sind bis jetzt auch wenige Z4 QP der "alten" Baureihe untergekommen.

Leider habt Ihr ne blöde Jahreszeit zur Neuanschaffung erwischt, denn im Sommer macht es am meisten Spaß die Kiste "fliegen" zu lassen :1angelz:

Gibt es Bilder von eurem neuen Baby?

LG

Micha

Servus Micha!

Also bisher habe ich erst ein Coupe in Darmstadt gesehen.. Auf der Strasse ist mir noch keiner entgegen gekommen...

Fotos gibts noch keine, aber er ist bis auf die Felgen auch komplett original..
Da ich allerdings auch als Fotograf unterwegs bin, kann ich demnächst sicher mal ein Bild schicken. ;0)

Gruß, Marco

Hallo,
Also in Frankfurt sind Z4-Coupés nicht eben selten (aber viel viel seltener als Porsche ).
Darmstadt ist auch eher Fehlanzeige.
Im Odenwald trifft man schon mal auf einen E89 im Cruising-Mode; abseits der Hauptrouten treffe ich eher schon mal
auf einen SuperSeven oder auch auf eine Elise.
Z3-Coupés sind nur in homöopathischen Dosierung vorhanden.
Einen habe ich in Wiebelsbach, einen anderen mal in Semd stehen sehen.
Auf meinen Touren im OW bin ich noch keinem begegnet.

Viele Grüße

Hi!

Letzte Woche hab ich doch am Donnerstag tatsächlich ein schwarzes Z4 Coupe neben meinem stehen gehabt, als ich aus der Haarfabrik kam ;0)
Sehr lustig ;0)

Moin moin, direkt aus Darmstadt:D, stimmt schon, dass es hier nicht so viele QPs gibt, dafür aber jede Menge Z4 und Z3 Roadster, zumindest sehe ich hier in der Stadt und den Vororten schon den ein oder anderen!
Evtl. trifft man(n) sich ja mal hier - welche Ecke in Darmstadt machst Du denn unsicher?

Guuden,

ich komme aus Gießen...und hatte, bis ich im Dezember mein Coupe bekommen habe, gedacht es wäre in der Ecke hier gaaaanz selten.
Hab zumindest in den letzten zwei Jahren bewusst erst eins gesehen.
Genau einen Tag nachdem ich meinen Kaufvertrag unterschrieben habe, kommt mir einer mit LDK entgegen und am Abend sehe ich noch einen mit GI :)
So ist man zumindest im kleinen Kreis 8-)
Wünsch euch viel Spaß mit eurem Coupe...vieleicht sieht man sich mal im Taunus/Feldberg.

Gruß
Alex ...der auch in Carbonschwarz unterweg ist ;-)

Hallo!

In Darmstadt seh ich ab und an ein silbernes und zwei schwarze QPs..
Einer der schwarzen QPs hatte auch nen Forum Aufkleber auf der Heckscheibe,,

Seid ihr hier?

Gruß, Marco

Tach tach,

Ich hab zwar keinen Aufkleber auf dem "schwarzen" QP, bin aber auch ab und zu in Darmstadt unterwegs.

Das Wiedererkenne ist zum Teil durchs Nummernschild gegeben, passt nicht zur Gegend :-) Tarnung ist alles :-)

Tschüß Hickey.

Guuden,

ich komme aus Gießen...und hatte, bis ich im Dezember mein Coupe bekommen habe, gedacht es wäre in der Ecke hier gaaaanz selten.
Hab zumindest in den letzten zwei Jahren bewusst erst eins gesehen.
Genau einen Tag nachdem ich meinen Kaufvertrag unterschrieben habe, kommt mir einer mit LDK entgegen und am Abend sehe ich noch einen mit GI :)
So ist man zumindest im kleinen Kreis 8-)
Wünsch euch viel Spaß mit eurem Coupe...vieleicht sieht man sich mal im Taunus/Feldberg.

Gruß
Alex ...der auch in Carbonschwarz unterweg ist ;-)
Hey noch aktuell?

Zurück
Oben Unten