Neuigkeiten meiner Bestellung

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo miteinander,

war eben bei meinem Händler und wollte die Abmachung ein Z3 2.8 Coupé mal zu fahren einlösen. Leider war der Wagen schon verkauft, aber mein Händler hat mir für 2 Stunden den hier (BMW Z3 2.2i) überlassen. Damit konnte ich heute schön ein wenig Sonne tanken :)
Und muss sagen, in den Kurven ging der richtig gut, da freue ich mich schon richtig aufs Z4 Coupé :t

z3.jpg

Ab montag habe ich dann ein Leihfahrzeug: BMW X3 2.0i

Aber zurück zum Thema. Mein Verkäufer meinte dass er mir zwar noch nicht zu viel Hoffnung machen will, aber so wie es aktuell aussieht ist die Quote erstaunlich gut, und mein Z4 wird wohl letzte Juli Woche bzw. 1. Augustwoche beim Händler sein. Also deutlich früher als meine bisherige Annahme zum 01.09.

Das hieße dass ich mit viel Glück, den Wagen schon anfang bis mitte November bekommen könnte :t

PS: mein händler meinte, dass momentan einzig und allein die M Coupés Verzögerungen hätten. Bei den 3.0si Modellen sähe es nach wie vor gut aus. :t

gruß

tom

AW: Neuigkeiten meiner Bestellung

Hört sich gut an :t
Ähnliche Info habe ich auch.

Jürgen

ich erfahre erst nächste woche mehr, da mein verkäufer noch urlaub hat. ich muss ja noch den dachhimmel anthrazit nachordern; bin mal gespannt was dann für ein lieferdatum auf der änderungsbestätigung stehen wird.

vielleicht habe ich ja auch glück und rutsche ein oder zwei wochen nach vorne.

Klar. :t
Warum soll es dir schlechter gehen :y

Jürgen

Ha heute den Leihwagen X3 2.0i abgeholt mit Vollausstattung.
Den fahre ich für 1 Woche für einen Mini-Betrag :t

So... gerade nach langem hin und her meinen :) erreicht....
Good News :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))):t

Trotz meiner ja recht späten Bestellung am 19.4.2006 steht mein ZZZZ jetzt als Bauwoche mit der 31 im System. Das bedeutet, dass der Wagen Ende Juli / Anfang August gebaut werden wird. Liefertermin ist laut meinem :) dann die Bauwoche + 4 Wochen für den Transport via Schiff nach Deutschland...

Ergo : Um den 30.08.2006 wird es endlich soweit sein :-) freu freu freu

Beste Grüße

Nunki, der dann bei einem Treffen im September auch schon mit der Waffe kommt :-):t:t:t:t:t

DO-QP44 schrieb:
So... gerade nach langem hin und her meinen :) erreicht....
Good News :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))):t

Trotz meiner ja recht späten Bestellung am 19.4.2006 steht mein ZZZZ jetzt als Bauwoche mit der 31 im System. Das bedeutet, dass der Wagen Ende Juli / Anfang August gebaut werden wird. Liefertermin ist laut meinem :) dann die Bauwoche + 4 Wochen für den Transport via Schiff nach Deutschland...

Ergo : Um den 30.08.2006 wird es endlich soweit sein :-) freu freu freu

Beste Grüße

Nunki, der dann bei einem Treffen im September auch schon mit der Waffe kommt :-):t:t:t:t:t

komisch, meinen hab ich nur 1 Woche früher bestellt, aber mein Händler meinte dass der Wagen bereits ende Juli / anfang august schon da sei!

Also habe eben bei meinem Händlr nachgefragt:

Fahrgestellnummer gibt es noch keine, Auslieferung ist jedoch 30. KW (ende Juli). Kann sich nur noch geringfügig ändern.
Hört sich doch gut an, wenns dabei bleibt :t

gruß

tom

DO-QP44 schrieb:
Du lässt mich neidisch gucken... :t

hehe, na ja ich hab nur 1 woche vor dir bestellt. aber wenn meiner wirklich KW 30, 31 zum händler kommt, dann liegt das wohl an seiner guten quote.
bin gespannt was die nächsten wochen bringen.

Ich muss gestehen, dass ich diese Quotennummer echt seltsam finde...
Da bestelle ich einen Wagen eine Woche später als Du und bekomm ihn gleich mal nen Monat später, weil der Händler bei dem ich bestelle entweder zu viele oder zu wenige Autos verscherbelt.... das erinnert latent an Planwirtschaft :-))

DO-QP44 schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich diese Quotennummer echt seltsam finde...
Da bestelle ich einen Wagen eine Woche später als Du und bekomm ihn gleich mal nen Monat später, weil der Händler bei dem ich bestelle entweder zu viele oder zu wenige Autos verscherbelt.... das erinnert latent an Planwirtschaft :-))

na ja, im endeffekt hast Du Deinen dann eh früher weil meiner ja noch 3 monate dort rumstehen muss b:

aber ich habe auch glück, da ja meiner der erste wagen direkt nach dem händlervorführer sein wird. das macht schon auch was aus.

Ich hoffe einfach mal dass es bei KW 30 bleibt, dann würde ich ihn schon 1. novemberwoche bekommen.

tomx992 schrieb:
na ja, im endeffekt hast Du Deinen dann eh früher weil meiner ja noch 3 monate dort rumstehen muss b:

Ein kleiner Schmerz für mich, ein großer Schmerz für die Mensch....äh.... falsche Abteilung...
Ich werd meinen :) aber auch nochmal antriggern... der soll auch nochmal in seinen schlauen PC guggen....

Ja, dieses Spiel mit den Händlerquoten erinnert mich auch fatal an die glorreiche Planwirtschaft (glorreich=Scherz). Das hat ´was von 1 Lotterie. Windhundprinzip fände ich besser und angemessener....

Zurück
Oben Unten