Neulich an der Ampel -> voll erwischt

Hat´s euch schon mal erwischt?

• Ja, zum Glück erst einmal.

Stimmen: 11 12,2%
  • Ja, schon öfters.

Stimmen: 3 3,3%
  • Nein, bis jetzt Glück gehabt. (Toi toi toi)

Stimmen: 76 84,4%

• Umfrageteilnehmer
    90

KingRAlph

Fahrer
Hallo zusammen.

Neulich stand ich an der Ampel und plötzlich -> plopp :O hat´s mich nach 1,5 Jahren erwischt.

DSC00548.JPG

Schön von innen an die Türverkleidung. Der Rest ist dann an mir runter bis zwischen Sitz und Tür. :ulrich:

Blick nach oben:

- keine Laterne
- kein Baum
- kein Vogel
Hat der Feigling sich einfach verdrückt. (Sein Glück:furious3: -> :rifle: -> :grill)

Demnächst nur noch so :cyclist: oder so :fireman: oder so :"""":

Frage an euch, wem ist schonmal was ähnliches passiert?

AW: Neulich an der Ampel -> voll erwischt

Vor Kauf meines ZZZZ hatte ich einen Vorführwagen probegefahren. Stand kurz an der Ampel. Das Vieh hatte mittig meinen Kopf getroffen... iiiiiigitt... war so viel, dass selbst noch Spritzer auf Hose und Ledersitze landeten.

Bei so viel Glück stand für mich fest, das war Fügung und ich bestellte einen ZZZZ ;)

mir leztens, ich stand neben meinen kleinen und auf einmal hatte ich viel Scheisse auf meinen Sitz. Zum Gluck stand ich neben dem Auto :M An Anfang dachte ich das ware Papier oa. und wollte das mit blosen Finger weg machen, kurz danach war mir klar das ware ja eine Bruhe aus Vogelscheisse :d bleeeee

Mich hats mal erwischt da lag ich im Freibad schön unterm Baum und PLATSCH voll die auf die Stirn geschissen EY ICH GLAUB MICH HOLNSE AB ;x...bin dann schnell unauffällig vom Beckenrand ins Wasser gesprungen:s:M

Hatte das Auto in der Einfahrt geparkt und das Dach offen gelassen, weil ich nochmal weg wollte. Dann habe ich mich umentschieden und bin doch nicht mehr weggefahren. Nur noch runter und Dach zugemacht, von außen, mit'm Schlüssel.

Am nächsten Tag: Tür auf - Innenverkleidung "beschissen". Bäh. Weggewischt, den angetrockneten Mist. Dann bin ich eingestiegen und wollte wegfahren und wie ich das Lenkrad anfasse, denke ich mir, wieso ist das denn so aufgerauht an der einen Stelle... Igitt... auch am Lenkrad angetrocknete Vogelkacke. Pfuipfuipfui.

Fliegen 2 Vögel nebeneinander. Sagt der eine: Du da unten fährt ein Zetti....wolln wa?
Sagt der Andere: Mach bloß kein Scheiß. :X:d

Im ernst: Hatte bisher immer Glück.

Genau vorgestern ist mir das auch passiert - das erste Mal. Auf die Kopfstütze des Beifahrersitzes und während der Fahrt. Meine :K hatte zufälligerweise den Kopf nicht angelehnt... Es hat nur einen kleinen Platsch gegeben, ich hätte das akustisch nicht zuordnen können, optisch schon ;x
Mit ein wenig Wasser und einem Taschentuch liess sich das allerdings problemlos entfernen... :D

Hallo zusammen.

Neulich stand ich an der Ampel und plötzlich -> plopp :O hat´s mich nach 1,5 Jahren erwischt.

Anhang anzeigen 40906

Schön von innen an die Türverkleidung. Der Rest ist dann an mir runter bis zwischen Sitz und Tür. :ulrich:

Blick nach oben:

- keine Laterne
- kein Baum
- kein Vogel
Hat der Feigling sich einfach verdrückt. (Sein Glück:furious3: -> :rifle: -> :grill)

Demnächst nur noch so :cyclist: oder so :fireman: oder so :"""":

Frage an euch, wem ist schonmal was ähnliches passiert?

Und ich hab mich immer gefragt warum Jokin mit Helm fährt:X:X:X:X
T´schuldigung.
Hatte bis jetzt immer Glück

vogelshice ist ja eine sache ABER ich hatte eine GANZE zermantschte kirsche am überrollbügel. muss irgendwo auf der bahn vom vordermann aus dem fenster geworfen worden sein. wohl ne faule frucht... hahaha.

mein vater smartcabrio besitzer ABER in der regel nie oben ohne fahrer. hat bei seiner ersten und letzten fahrt offen auf der ab ein stein an die stirn bekommen???

ich fahr seit 7 jahren mehr oder weniger offen. wieviel zufall brauchts, dass winkel tempo etc übereinstimmen, zumal ja der stein über die scheibe "springen" musste...

gruss dr. kuppelfuss

**** schrieb:
Letztlich traf einer den Beifahrersitz und die Mittelklappe...
Am Sonntag einer die Haube...

Da hats meinen auch schon erwischt, gar nicht schön auf dem roten Leder :#
Mich selbst hat im Auto noch kein Federvieh angeschossen :X

Dafür ein Schwan außerhalb auf freier Wildbahn.... :13whipz::"""":

Und wieso passiert das ganze??? Weil wir alle unsere Autos waschen. Die Vögel glauben dann da wäre ein Gewässer und legen los. Wenn wir es alle wie Jokin machen, sollten wir weniger Probleme damit haben. Ich mag meinen Zetti aber wenn er schön sauber ist, also muss ich dieses Risiko wohl eingehen.

Und wieso passiert das ganze??? Weil wir alle unsere Autos waschen. Die Vögel glauben dann da wäre ein Gewässer und legen los. Wenn wir es alle wie Jokin machen, sollten wir weniger Probleme damit haben. Ich mag meinen Zetti aber wenn er schön sauber ist, also muss ich dieses Risiko wohl eingehen.

Heißt das Jokin wäscht sein Auto nie? %::X:X:X:X

Mich hat zwar auch schon ein Vogel erwischt, aber mir ist auch schon noch viel schlimmeres passiert, und zwar war das ganze Anfang Januar, ich war nichtsahnend auf der Autobahn unterwegs, bis auch einmal ein "netter" Raucher seine brennende Kippe aus dem Auto geworfen hat und das blöde Ding hat sich natürlich genau in meinem Windschott verfangen und da ein richtig schönes kreisrundes Loch riengebrannt.:furious3: Die sch... Raucher können die ihre besch... Kippen nicht im Auto behalten??? Das selbe Problem hatte ich auch schon auf dem Motorrad, das gab auch einen Brandfleck in der Jacke.:g

Mich hat zwar auch schon ein Vogel erwischt, aber mir ist auch schon noch viel schlimmeres passiert, und zwar war das ganze Anfang Januar, ich war nichtsahnend auf der Autobahn unterwegs, bis auch einmal ein "netter" Raucher seine brennende Kippe aus dem Auto geworfen hat und das blöde Ding hat sich natürlich genau in meinem Windschott verfangen und da ein richtig schönes kreisrundes Loch riengebrannt.:furious3: Die sch... Raucher können die ihre besch... Kippen nicht im Auto behalten??? Das selbe Problem hatte ich auch schon auf dem Motorrad, das gab auch einen Brandfleck in der Jacke.:g

Jaja, die Raucher...

Bißchen OT, aber dazu fällt mir sponatn grad nur ein, manchmal verstümmeln sie sich auch selbst. :M
Is ner Freundin meiner Schwester neulich passiert... schön in Mutterns ML am rumfahren (was ansich ja schonmal fragwürdig ist), alle Fenster offen, weils so angenehm warm war, und denn lässig die fast aufgerauchte Kippe links aussem Fahrerfenster geschnippt...

3x dürft ihr raten, wo die wieder rein ist! :b:b:b

Tja, da kam die Gute in erklärungsnöe, als Muttern nach dem riesen Brandloch hinten im Rücksitz fragte... :d:d:t

unbestätigten Testreihen zufolge, sind Autos mit schwarzem Lack und schwarzer Lederausstattung besonders gefährdet für solche Attacken...
das Risiko steigt dabei natürlich je nach Sauberkeit und Zeit der letzten Politur des Fahrzeugs exponentiell an. :b
ne, im ernst, das ist echt eklig, hoffentlich passiert mir das nicht. zumindest haben die viecher schon mein verdeckt beschmutzt, das reicht mir schon!! :a

Da hasst du Gluck das Elephanten nicht fliegen können..............

Zurück
Oben Unten