Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne PNwow, der hat ja wirklich viel demonitiert! wie bekomment man denn die aeussere verkleidung der seitenblinker los? verraetst du mir (eventuell per PM) wieviel der Spass gekostet hat? Mein Folierer will 1700EUR aber nix demontieren (ausser ggf. die Scheinwerfer)
wow, der hat ja wirklich viel demonitiert! wie bekomment man denn die aeussere verkleidung der seitenblinker los? verraetst du mir (eventuell per PM) wieviel der Spass gekostet hat? Mein Folierer will 1700EUR aber nix demontieren (ausser ggf. die Scheinwerfer)
dAKargelb?es wird :-)
- nur Waschanlage - Handwäsche macht Kratzer (wie auch beim Lack).
Wenn ich natürlich Ottonormalnachbar sehe mit Eimer und Gartenschlauch der seine Auto in der Auffahrt wäscht und den ganzen Dreck beim waschen über den Lack zieht, ja, der wäre in einer Waschanlage besser aufgehoben![]()
Dürfte locker für 90% gelten,und natürlich hast du recht,dass man kein pauschales Urteil geben kann,aufpassen muss man in jedem Fall.Die Meisten sehen aber den Unterschied eh nicht bzw. interessiert es die Meisten nicht.
Meine Folie war über 5 Jahre drauf und sah noch sehr gut aus - nur Waschanlage - Handwäsche macht Kratzer (wie auch beim Lack).
Keine Fremdwörter, sonst bin ich als Amateur gleich wieder raus. Was ist denn ein Glitzi Schwamm?
NEINUnd den darf man nicht nehmen? Auch nicht das Blaue bei Vogelkacke?
es wird :-)