Neulich in Dubai....

AW: Neulich in Dubai....

@magicgeorge

Man ist das Fies von dir! :g Ich flieg im Januar nach Dubai runter und mach ne Tour auf der Aida Cara. Das warten war ja schon schlimm genug, aber jetzt noch mit den Fotos, da machste mich ganz irre mit! :j :d

ahso, ich dacht immer das sei schweine teuer und man sollte am besten schonmal sparen wenn man dahin in den urlaub will:)
erzähl noch bisse :)

Hier mal ein wenig Prosa für dich:

Geiler Direktflug ab München mit Emirates (Speisekarte in der Economy!!!:j , jede Menge Filme, Musik, Videospiele), das Hotel hat uns direkt am Flughafen abgeholt und direkt hingefahren (wie gesagt wir waren etwas außerhalb) klasse! :t
Das Hotel war ein Hilton, supergeil!!! Die Leute nur saufreundlich, haben echt alles für dich gemacht! Viele Sprachen deutsch, englisch jeder! Das Essen war supergut, ich habe drei kilo zugenommen (Scheiß-All-inclusive!!! :d )
Im Hotel viele Deutsche, Schweizer, Österreicher, ein paar Engländer, Russen, aber keine Proltouris!!! Es war immer gesittet und alle Leute waren nett.
Strand und Wetter traumhaft....
Alle Ausflüge die wir gemacht haben, pünktlich, die Leute waren freundlich, und es wurde das auch gemacht, was versprochen wurde, zu echt geilen Preisen!:t
Allgemein ist es ziemlich günstig, ich habe mir einen geilen Anzug für 80€ gekauft!!!:t :t
Fazit: Sehr geile Location, und locker bezahlbar! Muss man gesehen haben! Alleine der Ausflug ins Burj al Arab war es wert....

Ach ja habe ich vergessen! Hummer fahren die auch noch!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 2
  • 2.jpg
    2.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 2

Sehr schöne Bilder und Glückwunsch zu einem sicherlich außergewöhnlichen Urlaub.:t

Gracias!!! War echt ein Erlebnis... der nächste Urlaub muss natürlich besser werden, nur wohin???? &: &: &:

Kanada. (Wenn Du noch nicht dort warst). Super!
Die meisten Leute haben völlig falsche Vorstellungen von dem Land.
Wir waren seinerzeit ja nur im Osten, sprich Ontario. Allerdings war Indian-Summer und mit dem Wohnmobil erlebten wir einen Hauch von der riesigen Weite dieses Landes.
Wenn nochmal, würde ich in den Westen reisen. Vancouver Island. :#:t

vancouver island

Kanada. (Wenn Du noch nicht dort warst). Super!
Die meisten Leute haben völlig falsche Vorstellungen von dem Land.
Wir waren seinerzeit ja nur im Osten, sprich Ontario. Allerdings war Indian-Summer und mit dem Wohnmobil erlebten wir einen Hauch von der riesigen Weite dieses Landes.
Wenn nochmal, würde ich in den Westen reisen. Vancouver Island. :#:t

vancouver island

Aber in die Staaten oder eben neben dran, ist der Flug immer so teuer.;)

Zurück
Oben Unten