Marius23
Testfahrer
Hallo ihr ZZZZ Verrückten
,
nun ich bin zwar schon seid geraumer Zeit hier angemeldet, dennoch habe ich bisher verpasst, mich und mein Liebling mal vorzustellen.
Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland in NRW.
Ich habe mir vor knapp 3 Monaten ein BMW Z4 2.2i zugelegt, nachdem ich mich schweren Herzens von meinem 116i ( komplett Umbau... Tuning ) getrennt habe.
Doch ich muss sagen...ich habe es nicht bereut. Der ZZZZ ist echt super. Er gefällt mir bis jetzt in jeder Lebenslage
.
Nun aber mal zu den Daten meines Roadsters:
KM-Stand: 35833
Baujahr: April 2005
Farbe: Nachtblau metallic
Sitze: Individualleder Walknappa caramel
Und noch halt ein paar Zusatzausstattungen, die man ja vielleicht auf den Fotos erkennt
.
Bisherige Veränderungen:
Eibach Pro-Kit Federn ( 30/30 )
H&R Distanzscheiben ( 30/40 )
Bastuck Komplettanlage ab KAT.
,nun ich bin zwar schon seid geraumer Zeit hier angemeldet, dennoch habe ich bisher verpasst, mich und mein Liebling mal vorzustellen.
Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland in NRW.
Ich habe mir vor knapp 3 Monaten ein BMW Z4 2.2i zugelegt, nachdem ich mich schweren Herzens von meinem 116i ( komplett Umbau... Tuning ) getrennt habe.
Doch ich muss sagen...ich habe es nicht bereut. Der ZZZZ ist echt super. Er gefällt mir bis jetzt in jeder Lebenslage
Nun aber mal zu den Daten meines Roadsters:
KM-Stand: 35833
Baujahr: April 2005
Farbe: Nachtblau metallic
Sitze: Individualleder Walknappa caramel
Und noch halt ein paar Zusatzausstattungen, die man ja vielleicht auf den Fotos erkennt
.Bisherige Veränderungen:
Eibach Pro-Kit Federn ( 30/30 )
H&R Distanzscheiben ( 30/40 )
Bastuck Komplettanlage ab KAT.