Neuling aus BaWü auf der Suche

IronMuscle

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forengemeinde!
Ich heiße Daniel, bin 24Jahre alt, Student und auf der Suche nach einem schicken Z4 bis 2009. Ich habe diese Woche meinen 2006er Ford Mustang GT verkauft und suche jetzt einen würdigen Nachfolger. Es soll auf jeden Fall eine Motorisierung ab 200PS werden, am besten 3,0si oder 3,0i. Ob Coupé oder Roadster ist mir relativ egal. Er muss Scheinwerfer ohne die orangenen Blinker haben, sollte das Aerodynamikpaket oder die M-Front haben, 19Zoller wären nett und M-Sitze. Es sollte also ein richiger Liebhaber Z4 mit einer tollen Optik werden. Die Börsen sind irgendwie leer. Vor ein paar Monaten gab es einige, die meinen Vorstellungen entsprochen haben, aber damals hatte ich noch meinen Mustang und jetzt gibt es nur noch einen richtig geilen Roadster.
Wenn mir jemand helfen kann und jemanden kennt, der verkaufen will oder sogar selbst verkaufen will, bitte melden!

Gruß Daniel

Servus Daniel!

Gute Entscheidung. Bin den normalen Mustang im Urlaub ca 3000km gefahren, wirklich ein nettes Auto, aber mein Z ist mir trotzdem 10x lieber.
Mit einem QP kommst du natürlich etwas billiger weg, als mit einem Roadster. Trotzdem macht Frischluft natürlich ordentlich Laune!
Auf Front und 19er würde ich mich nicht versteifen, dass kannst du ggf nachrüsten und gerade Felgen würde ich mir lieber selbst aussuchen.
Zurzeit kommt mir der Markt, bei dem was ich für einen Kumpel suche, auch ein wenig schwach vor...

Aus welcher Ecke in BW kommst du denn?

Die Felgen sind mir auch nicht sooo wichtig, aber eine Front umzurüsten ist mir vermutlich zu umständlich mit lackieren usw. Will keine Unmengen mehr investieren, sondern höchstens einen Feinschliff nach meinem Geschmack. Wie meinst du das, dass ein Qp günstiger ist? Eher andersrum oder?
Ich bin aus Karlsruhe und auch oft im Raum Freiburg unterwegs.

Joa, Front ist nicht ganz billig. Lackierung 150-500€.