Neuling erstmal ohne Z

Superjempy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Forum,

ich heisse Tom und komme aus Luxemburg.
Ich lese seid einiger Zeit hier mit da ein Z Coupé in Planung ist, sprich, dass mein momentaner täglicher Begleiter bereits zum Verkauf steht und es nur eine Frage der Zeit ist :) :-)

Ich werde im Dezember 27 und bin von Beruf Maschinenbauingenieur :2builderz
Seid der Zeit noch in der Schule träume ich von einem Z4 Coupé und jetzt soll dieser Traum in Erfüllung gehen :4grin2z:
Ein 3.0Si soll erstmal reichen, ein M ist von dem Unterhalt her ne ganz andere Liga.

Ich kenne den Motor vom 3.0Si von meinem vorherigen 130i sodass ich genau weiss was ich da kaufe :leer:
Für die, die es interessieren sollte, mein täglicher Begleiter ist ein Bmw E46 320d Touring (Silber, M-Paket Xenon...)

Ich hoffe das ist ok erstmal ohne Z aufzutauchen.

Beste Grüsse,

Tom:) :-)

Danke euch.

Nöp ich finde den auch mit der Serienfront mehr als nur gut :) :-)
Ich habe derzeit einen im Blick, Carbon Schwarz mit roten M-Sitzen, hat die Aerofront verbaut, aber wie gesagt das ist eher Nebensache.
Was mir gefällt, Bmw Scheckheft, 2 Vorbesitzer, ca. 70000km.
Hoffentlich geht meiner schnell genug weg :D

herZZZZlich willkommen hier und ich hoffe dein traum geht bald in erfüllung !!!

Willkommen und viel Erfolg beim Verkauf und den darauf folgenden Kauf des Z4C!
Wie schon geschrieben wurde, lass dich nicht kirre machen, wenn es um Farbe oder Ausstattung geht. Kauf es Dir gefällt und hab Spaß damit. OK, Spaß wirst mit dem ZZZZ sicher haben. ;)

2 Dinge sind für mich von vorne herein wichtig: Klimaautomatik und M-Sportsitze.
Über den Rest der Ausstattung kann man streiten.
Bei nächster Gelegenheit stelle ich ein paar Fotos rein.

Das Coupé finde ich auch sehr gelungen, für mich wars dann aber die offene Variante, weil ich doch noch etwas mehr auf Roadster stehe!

Die Suche nach dem passenden ist schon super spannend, ihn dann zu haben und zu fahren wird noch geiler!