Neuling: Pünktlich zum Herbst...

helpdesk

Fahrer
... habe ich mir gestern einen neuen (alten) Roadster als 3.0si in Rubinschwarz Metallic angeschafft. Werde dann in Zukunft sicher auch ein paar Fragen oder Anmerkungen von mir geben. :t Macht übrigens einen Riesenspaß das Auto.

Schöne Grüße!!! :)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
p100043264lt.jpg

p1000433g1ez.jpg

p1000434p1ug.jpg

p1000439s4l7.jpg

p1000444a548.jpg

AW: Neuling: Pünktlich zum Herbst...

Moin,
schönes Auto,
du hast nicht meinen photografiert ( ich schreibe fotografiert wie es mir gefällt :b :b )

Hab schon bemerkt.. auch anderen Leuten scheint das Sportpaket zu gefallen. Ich denke in Zukunft wird es viele geben, die ein ähnliches Auto vorstellen.

FraMaDi: Deiner sieht auch so aus? Guter Geschmack! :t Dachte Rubinschwarz wäre etwas seltener. Oh Frankys sieht auch so aus, aber Monacoblau. :D

Gibts eigentlich auch im Umkreis von Bremen irgendwelche Fahrten von Usern?

Sehr schön, dann viel spass mit deinem neuen Spielzeug :-) Und pass immer gut drauf auf

Glückwunsch! Sieht absolut Top aus.
So stell ich mir einen Z vor. (bin auf der Suche)

gibst du noch ein Pasr Eckdaten durch? (Ez, Laufleistung, Preis)

Gruß
Max

Glückwunsch zu Deinem neuen, schicken Spielzeug. Kleiner Tipp: mit einer dezenten Spurverbreiterung von H&R mit ABE (30/40mm) sieht der Wagen äußerlich perfekt aus! :t

An eine dezente Spurverbreiterung hab ich auch schon gedacht. Dann schließen die Felgen einigermaßen mit den Radkästen ab. Danke für den Tipp. In Hamburg war ich übrigens gestern auf dem Fischmarkt. :D

EZ ist 07/06, Laufleistung bei Kauf 16tkm, nach 4 Tagen sinds über 17tkm (allein Überführung waren 600km). Über den Preis spricht man nicht -> er wars mir wert. :t Ist ein Premium Selection Fahrzeug mit Euro Plus. Kleiner Auszug aus der Ausstattungsliste:
- Sportpaket
- Advantage Paket
- Open Air Paket
- Spiegelpaket
- Spiegel innen außen abblendend
- Xenon
- Navi Prof
- Hifi Prof
- Sonderfarbe Rubinschwarz
- Leder Oregon schwarz
- ...

Im Prinzip alles "wichtige" außer Vollleder und elektrische Sitze mit Memory. Hat nun auch ein richtiges Kennzeichen.

Hab gestern Abend mal nachgesehen. Hat eine Abdeckung da drauf. :t

Sehe übrigens immer mehr andere ZZZZ Fahrer auf Bremens Straßen. Wenn die hier auch vertreten sind, könnte man an einem sonnigen Tag ja mal fahren. :D

Zurück
Oben Unten