Neuling

midr

Testfahrer
Hallo Zetties,

möchte mich als Neuer vorstellen.
Nach langen "Geburtswehen" habe ich vorgestern endgültig unseren Z4 bestellt :t.
Nachdem nun endlich die Entscheidung gefallen ist, kann ich es jetzt natürlich nicht mehr abwarten, muß aber wohl doch bis Februar warten. Na ja, Vorfreude ist ja auch was schönes. Werde mir solange hier die Zeit im Forum verkürzen.

Bis dahin
midr

AW: Neuling

midr schrieb:
Hallo Zetties,

möchte mich als Neuer vorstellen.
Nach langen "Geburtswehen" habe ich vorgestern endgültig unseren Z4 bestellt :t.
Nachdem nun endlich die Entscheidung gefallen ist, kann ich es jetzt natürlich nicht mehr abwarten, muß aber wohl doch bis Februar warten. Na ja, Vorfreude ist ja auch was schönes. Werde mir solange hier die Zeit im Forum verkürzen.

Bis dahin
midr

herzlich willkommen an bord !!! :M %:

normal heißt es ja, vorfreude ist die schönste freude - bei den Zs ist das definitiv nicht so !!!! :w %:
die wahre freude hast du, wenn er denn da ist ... du ihn anschauen kannst, jederzeit mit ihm fahren kannst ... :M :B :t :t :t
kurzweilige zeit inzwischen ... %:

herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung ... natürlich wird die zeit bis zur auslieferung jetzt lang, aber so richtig freude kommt doch so oder so erst im frühjahr auf, wenn dich die sonne bei offenem verdeck anlacht :t

Herzlich willkommen !

Hoffentlich wird die Zeit nich so lang für dich ! Bei mir waren 2 Wochen Wartezeit gefühlte 2 Monate !:X :d

Na dann mal Herzlich Willkommen und die Zeit geht bestimmt schneller um als du denkst.....erstmal Weihnachten dann Sylvester, vielleicht in den Ski-Urlaub und schwups schon lacht Dich die Sonne in Deinem ZZZZ an.....

Viel Spass hier und nächstes Jahr mit dem ZZZZ

Da kann ich meinen Vorrednern nix mehr dazu Dichten....Willkommen an Bord und immer eine Handbreit Sonne übern Zetti....oder sooo ähnlich ....hmm &: :d

Zurück
Oben Unten