neuling

Blubberkopp

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hallo,
bin seit knapp 3wochen ebenfalls ein stolzer besitzer eines z3coupe`s:d !!!
und nu, bin ich auf diese site gestoßen.
ich komm aus berlin und es würd mich mal interessieren, ob noch mehr zetti-besitzer aus der ecke hier ihr unwesen treiben

ps. kurze daten zu meinem z3:
Z3QP3.0
bj 00
farbe: pistaziengrün
53.000 km

viele grüße

AW: neuling

Glückwunsch zum QP:) . Hast dir ne besonders schöne farbe ausgesucht:9 . Wollte ich auch unbedingt nur nach ne halben Jahr suchen wurde es doch ein silbener weil es einfach keinen gab :g. Ich war letzte Woche für 3 Tage in Berlin. Hab da kein einziges QP gesehen :-(, aber die gibts bestimmt da.

hallo,
bin seit knapp 3wochen ebenfalls ein stolzer besitzer eines z3coupe`s:d !!!
und nu, bin ich auf diese site gestoßen.
ich komm aus berlin und es würd mich mal interessieren, ob noch mehr zetti-besitzer aus der ecke hier ihr unwesen treiben

ps. kurze daten zu meinem z3:
Z3QP3.0
bj 00
farbe: pistaziengrün
53.000 km

viele grüße

hey stefron...

erstmal hallo und guten abend... schön das du diese seite gefunden hast... ich hoffe, bilder kommen noch von deiner erungenschaft...oder??? :t

Super Wagen und Herzlichen Glückwunsch mit dem tollen Motor :t

Wirst Deine Freude mit dem Wagen haben wir jeder von uns hier im QP Forum :)

hallo,

viele grüße

Es gibt noch mindestens einen aus Berlin hier im Forum ;)

Übrigens, in Berlin scheint sich Pistaziengrün gut verkauft zu haben. Mind. drei grüne Coupes sind in Berlin unterwegs... tolle Farbe :t

Tolle Farbe... schaut wirklich super aus. Wirkt sehr Edel! Und jetzt wo Du die Winterreifen drauf hast, könnte ich mir schwarze Felgen verdammt gut auf Deinem vorstellen!! :t

Erstmal danke,

@Z3Coupe2.8
Hast schon paar hier gesichtet?
Einen weiteren hab ich bisher entdeckt (in Schöneberg)
sonst ist eher silber dominant

@DSTephan
Hab auch schon mal gegrübelt. Die aktuellen sind nicht mehr ganz so schön u viele haben ja schon solche Fotos ins Forum gestellt.

Hallo aus Thüringen! Wow, die Außenhaut sieht wirklich schick aus. Aber aus meiner Sicht ähnelt das Leckerchen eher einer schnuckeligen Goldkugel. Pistaziengrün, ähm, müsste da nicht wenigstens ein zarter Grünschimmer drin sein? Und wenn Pistazien grün sind, dann sind sie vergammelt. :s Trifft auf Dein Schätzchen hoffentlich nicht zu. Das 3l-Kraftwerk ist jedenfalls klasse, hätte ich auch gerne. :+ Wie schaut denn der Innenraum aus? Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem "Giftzwerg". :t

Erstmal danke,

@Z3Coupe2.8
Hast schon paar hier gesichtet?
Einen weiteren hab ich bisher entdeckt (in Schöneberg)
sonst ist eher silber dominant

Berlin scheint schon fast wie München eine Hochburg der Coupes zu sein. Drei in pgrün, div. in schwarz, silber, rot, blau und esteriol. Manchmal komme ich mir vor, als wären so viele Coupes wie Roadster unterwegs :X :d

Hallo T-Cat,

Goldkugel klingt auch nicht schlecht aber stimmt schon die Pistazien muss man schon mit der Lupe suchen:X

Im Innenraum "herrscht" das schwarze Leder:b

stefron schrieb:
Jetzt mal n Foto mit vernünftiger Quali
Ein regnerischer, kalter herbsttag..

WOW, Klasse QP!

Also ich würde mir ernsthaft an deiner Stelle überlegen ob deinem QP nicht schwarze Felgen auch im Sommer stehen.

Ich finde die Kombi selbst mi den Stahlwinterräder :t und schwarze Alufelgen in 17 oder 18 Zoll sind so pflegeleicht*g*

Gruß und viel Spass

Ingmar

Ich finde die Kombi selbst mi den Stahlwinterräder :t und schwarze Alufelgen in 17 oder 18 Zoll sind so pflegeleicht*g*

Hallo Ingmar,
So hab ich`s noch gar nicht betrachtet. Man spart sich Zeit u Geld:s

Congrats!

Ein echt tolles QP und eine super Farbe! Stell dann ein paar weitere Bilder ins Forum rein wenn Du die Moeglichkeit dazu hast.

Allzeit gute (und vor allem sichere!) Fahrt!

Cohiba101

Hallo Neuling, gratuliere, den zweiten den Du in Berlin gesehen hast haben wohl wir Freitag nach Stuttgart geholt. Ist auch unser erstes QP. War Donnerstag Morgen neu bei Mobile.de eingestellt; angerufen, zur Bank, rote Nummer geliehen, Mietwagen geholt und Nachts nach Berlin gefahren. Dort stand er super rausgeputzt in der Morgensonne, keine Dellen, keine Kratzer und innen wie neu (Nappa Caramel mit Holz). Halbe Stunde später ein paar EURO ärmer dann "Rückflug" ins Schwabenland, 51/2 Stunden und 9,5l im Schnitt, nichts klappert oder quietscht (Heckrollo war eingerollt, habe hier im Forum schon gelesen). Qualitativ besser als unser Z4 3.0is und der ist erst 5 Monate alt und hat gerade mal 2500 Km runter, ganz zu schweigen von unserem 645 CI (Cabrio) der ist eigentlich immer in der Werkstatt für irgendeine Garantieleistung oder Suche nach Klapper- und Scheppergeräuschen.
Frage an alle: Gab es QP auch in orange oder gelb?
Allen allzeit Freude an den ZZ von Neuling Nr.2

Sorry, war zu schnell auf der Taste.
Wo bekommt man denn eine Liste der Originalfarben? Habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden! gabs nicht auch mal dunkelgrün und dakargalb?

Gruss Arne

@DSTephan
Hab auch schon mal gegrübelt. Die aktuellen sind nicht mehr ganz so schön u viele haben ja schon solche Fotos ins Forum gestellt.

Wenn die nicht mehr so schön sind dann lasse sie doch einfach schwarz lackieren.
Eigentlich mag ich keine schwarzen Felgen,aber bei Deinen habe ich sofort gedacht,das es gut aussehen könnte...

LG Klaus

@fröschchen
Hallo,
vorab wünsch ich erstmal viel Spass mit dem Neuerwerb

Werdet, können sicher hier alle bestätigen, viel Freude dran haben.
Lasst doch auch mal paar Bilder folgen. Sind hier immer wieder gern gesehen!

Ps. Hat eurer hinten das M-logo? Hatte jedenfalls der den ich meine.

"Viele halten das Coupe für eine Neuerscheinung"

Mein 99er wurd demletzt von einem Auto interessierten jungen (20 Jahre) alten Freund auf einen aktuellen Wert von 25.000 geschätzt^^

und unsre Nachbarin meinte ihr Mann könnte sich sowas nicht leisten, fährt aber in einem nigelnagelneuen Opel Astra rum..:g

Schüss,
gute Farbe und bin auch momentan auf der Suche nach WR, warum stillegen, wenn wir schon das Coupe fahren und spätestens bei einigen Sonnentagen im Nov/Dez oder Jan ärgern sich die hier mit Saissonkennzeichen pistaziengrün(oder OxfordGrün, ist meine Farbe) und blau^^

gute Fahrt,
passt auf, es wird glatt

Hallo Stefron, unserer hat kein M-Logo, aber das hat der Händler vielleicht weggemacht, ist ja kein "M". Zumindest habe ich noch nie einen BMW vom Händler geholt der in einem solch optisch tadellosen Zustand war, innen wie aussen. Mein 6er Cabrio wollten sie mir mit Polierstreifen, Wachsresten auf den Felgen und total schmierigen Scheiben ausliefern und haben gezickt als ich sie nachbessern lies. Ist jetzt der erste gebrauchte BMW, aber so wie er sich fährt und das alles bisher gelaufen ist bestimmt nicht der letzte. Den Wertverlust dürfen zukünftig andere brennen.
Grüsse und sichere Fahrt
Arne

Zurück
Oben Unten