Neulingsgrüße aus dem Rheinland

Limax

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

nach einigen Monaten des stillen Mitlesens bin ich seit letztem Samstag Besitzer meines Traumwagens, eines carbon"schwarzen" 2008er Z4 Coupés in der Edition Sport. Fotos folgen, sobald ich sie entweder an einem Wochende geschossen bekomme oder es die Lichtverhältnisse sonstwie erlauben, im Moment bin ich meist erst im Stockdunkeln daheim.

Ich bin vorher ziemliche Gurken gefahren. Das bisher sportlichste Auto war/ist mein E46-Kombi.

Freue mich darauf weiterhin emsig mitzulesen und evtl. hin und wieder mal Senf absondern zu können.

Grüße

Alex

Hi Alex,

herzlich willkommen hier bei den Zetti-Bekloppten. Ich rate dir monatlich schon einen größeren Betrag zur Seite zu legen, damit du die ganzen "notwendigen" Umbauten/Nachrüstungen an deinem neuen Fahrzeug auch durchführen kannst.
Als Forumsmitglied sind nämlcih diverse uMbauten ein Must-Have (Tempomat, Aux-In, Aero-Schweller, Kurze Antenne, X3 Radioknöpfe, M-Lenkrad, M-Sitze. Carbon-Heckdiffusor,....).

Viel Spaß hier im Forum und natürlich im neuen Coupé !

VG aus köln
Patrick

Herzzzlich willkommen Alex, allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum

Hey Alex.

Glückwunsch zu Deinem Traumwagen und viel Spass damit! :t

Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Markus

P.S.: ... und das Sparschwein nicht vergessen...!! :D

Der
Hallo,

nach einigen Monaten des stillen Mitlesens bin ich seit letztem Samstag Besitzer meines Traumwagens, eines carbon"schwarzen" 2008er Z4 Coupés in der Edition Sport. Fotos folgen, sobald ich sie entweder an einem Wochende geschossen bekomme oder es die Lichtverhältnisse sonstwie erlauben, im Moment bin ich meist erst im Stockdunkeln daheim.

Ich bin vorher ziemliche Gurken gefahren. Das bisher sportlichste Auto war/ist mein E46-Kombi.

Freue mich darauf weiterhin emsig mitzulesen und evtl. hin und wieder mal Senf absondern zu können.

Grüße

Alex
Kommt der aus Brühl, der Wagen?

Ja das war ich... und der hätte was sein können. Preis war auch ok den Du bekommen hast.:-)
Herzlichen Dank für das Willkommenheissen!

Tempomat, Aux-In (meine ich), M-Lenkrad und -Sitze hat er ja immerhin schon. ;)

Jap, warst du derjenige, der am Donnerstag besichtigen wollte?

Zuletzt bearbeitet:
Coupe. Herrlich :)

Willkommen an Board.
Viel Spaß und gute Fahrt. Bin auf Bilder gespannt :)

Es gibt nichts schöneres als Träume zu erfüllen.
hock di nei und for, viel Spaß dabei und immer unfallfrei:thumbsup:

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz.

Sport Edition, hab ich beim E86 noch nicht gehört. Bin gespannt, wie das ausschaut.

Herzzzzzzlich Willkommen und immer knitterfreie Fahrt wünsche ich dir! : )

Denk dran Benzin is dazu da um Verfahren zu werden. Viel Spaß ^^

Anbei die versprochenen Bilder, ich versuche bei Gelegenheit und besserem Wetter mal hübschere Exemplare zu schießen.

Habe sehr viel Spaß mit der Karre, das Fahren macht regelrecht süchtig. :)

Anhänge

• z4qp3.jpg
    z4qp3.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 21
  • z4qp1.jpg
    z4qp1.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 21
  • z4qp2.jpg
    z4qp2.jpg
    314 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten