Neuregelung KFZ-Steuer zur CO2-Steuer - aktueller Informationsstand?

AW: Neuregelung KFZ-Steuer zur CO2-Steuer - aktueller Informationsstand?

Hallo Leute,

nu brauch ich auch mal flugs Hilfe ...

Wie ist der aktuelle Stand zur Neureglung der KFZ-Steuer?

Mein letzter Stand ist von Mitte Juni '08:
http://www.news4press.com/Neuregelung-der-Kfz-Steuer-Werden-jetzt_366107.html

Es gibt doch sicher schon was Neueres, oder?
Naja das is eigentlich auch mein letzter Stand... man hört ja seit der Finanzkrise nix anderes mehr im Radio und Fernseher.. -.-
Bin mal gespannt, wetten das wir erst wieder Informiert werden wenn das neue Jahr vor der Türe steht :D ;)

Doch stop mir fällt grad was ein :D
Das einzige was ich letztens mal zwischendurch im Radio gehört habe, ist das Deutschland sich dafür einsetzt das die EU nicht gleich Saktionen veranlässt wenn die neue Steuerregelung nicht gleich kommt und keine wirklichen CO²-Freundlichen FZ aufm Markt sind, da anscheinden die Deutschen Autobauer noch eine LANGE weile brauchen werden bis sie endgültig auf "Sprit-sparmodelle" umgestiegen sind.
Hatte mich echt gewundert, weil da DE erst so großkotzig rum gschwätzt hat so nach dem Motto "Wir RETTEN die Welt / Wir sind die ersten die umweltfreundliche Autos bauen, und die Steuer umstellen..." und nu haben se drum gebettelt das sie DRINGEND mehr Zeit benötigen!!

Wie gesagt das hab ich kurz im Radio gehört, ca. 30sek lang und danach war wieder die Finanzkrise dran!! :D

Zurück
Oben Unten