Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk mit den Autos ist es wie mit Kindern, wer übervorsichtig ist, dem passiert ehr was als der der im Schlamm spielt![]()
hab meinen auch erst kürzlich angeworfen. Batterie hing eh den ganzen Winter am Lader. Hatte V-Power getankt um den Oktanverlust auszuglechen, hab ihn einfach angelassen, 20-30 Sekunden laufen lassen bis alles geschmiert ist und dann 20 km nicht mehr als 2000U/min... danach hab ich dann richtig gas gegeben und dann im superheißen Zustand Öl gewechselt. Zwar erst 6000km auf dem alten gehabt aber schadn kanns bestimmt nicht.
Grüße.
hatte meinen auch 6 monate in der garage stehen.
reifen auf 3,5 bar aufgepumpt, batterie abgeklemmt (kein ladegerät)
letzte woche batterie angeklemmt, gestartet, kurz im leerlauf stehen gelassen und dann losgefahren. dann reifendruck an der tanke runter und die karre durch die waschanlage gefahren - thats it![]()
wie kannst du nur???? Mein zetti weiß nicht im geringsten wie so nen Ding von innen aussieht - der kennt nur gute Pflege von mir in der Sonne auf den Hof
![]()
wie kannst du nur???? Mein zetti weiß nicht im geringsten wie so nen Ding von innen aussieht - der kennt nur gute Pflege von mir in der Sonne auf den Hof
Naja muss jeder selbst wissen
Ich hatte nicht mal mein Reifendruck erhöht - trotzdem alles supi - naja was die überwinterung angeht. Also wie es scheint sollte man sich da wirklich nicht so nen Kopf machen - der Zetti verträgt schon einiges![]()
über den satz bin ich auch gestolpert. warum hast du es dann ein halbes jahr in die garage gestellt wenn du es direkt durch die waschanlage fährst. verstehe ich nicht.
also wenn halle nicht so weit weg wäre von münchen dürftest du meinen gerne auch pflegen
bei mir ist es schätzungsweise 50/50. mir fehlt manchmal einfach die zeit oder der nerv das immer per hand im hof zu machen.
BTW: Ölwechseln nach dem Winter ist unfug. Dann sind sämtliche Schwebstoffe in der Ölwanne und du bekommst sie nicht mehr raus. Entweder vorher oder wenn der nächste regulär fällig ist.
Glaub mir, wenn du gut zu ihn bist - ist er auch gut zu dir![]()