Ein Hallo an alle Oben ohne Fahrer 
Möchte mich auch mal vorstellen. Habe mich gerade angemeldet. Komme aus dem Raum Bamberg. Durchstöberte schon öfters dieses tolle Forum.
Besitze seit 14 Tagen einen BMW Z4 2.2i 170PS Bj. 2005 Gesucht habe ich ca. 3 Monate bis ich den für mich passenden gefunden habe.
War begeisterter Motorradfahrer. Hatte einen Sturz beim Spazierengehen mit Hund, fiel einfach blöde auf meine Schulter. Habe mir das Schulterdach gesprengt, Sehnen und Bizeps abgerissen und schon wars vorbei.
Jetzt möchte ich durchs Roadster fahren einen kleinen Ersatz haben.
Es macht mir riiiesen Spaß mit diesem Fahrzeug durch die Gegend zu cruisen und sich den Fahrtwind um den Kopf
wehen zu lassen.
Ehrlich gesagt dachte ich, dass es nichts gibt, das ein Motorrad ersetzt.
Falsch gedacht. Brauche keinen Helm, enge Lederkluft. Setze mich ins Auto, Dach auf, Musik an und fahre vor mich hin.
Einfach herrlich
Werde später noch Bilder reinstellen von meinem ZZZZ.
Machts gut bis bald.
Viele Grüße

Möchte mich auch mal vorstellen. Habe mich gerade angemeldet. Komme aus dem Raum Bamberg. Durchstöberte schon öfters dieses tolle Forum.
Besitze seit 14 Tagen einen BMW Z4 2.2i 170PS Bj. 2005 Gesucht habe ich ca. 3 Monate bis ich den für mich passenden gefunden habe.
War begeisterter Motorradfahrer. Hatte einen Sturz beim Spazierengehen mit Hund, fiel einfach blöde auf meine Schulter. Habe mir das Schulterdach gesprengt, Sehnen und Bizeps abgerissen und schon wars vorbei.
Jetzt möchte ich durchs Roadster fahren einen kleinen Ersatz haben.
Es macht mir riiiesen Spaß mit diesem Fahrzeug durch die Gegend zu cruisen und sich den Fahrtwind um den Kopf
wehen zu lassen.
Ehrlich gesagt dachte ich, dass es nichts gibt, das ein Motorrad ersetzt.Falsch gedacht. Brauche keinen Helm, enge Lederkluft. Setze mich ins Auto, Dach auf, Musik an und fahre vor mich hin.
Einfach herrlich
Werde später noch Bilder reinstellen von meinem ZZZZ.
Machts gut bis bald.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:

bin aus dem Landkreis Ansbach, a waschechter Mittelfranke