Neuvorstellung meines Z4 und mich

RapZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Ein Hallo an alle Oben ohne Fahrer :) :-)
Möchte mich auch mal vorstellen. Habe mich gerade angemeldet. Komme aus dem Raum Bamberg. Durchstöberte schon öfters dieses tolle Forum.
Besitze seit 14 Tagen einen BMW Z4 2.2i 170PS Bj. 2005 Gesucht habe ich ca. 3 Monate bis ich den für mich passenden gefunden habe.
War begeisterter Motorradfahrer. Hatte einen Sturz beim Spazierengehen mit Hund, fiel einfach blöde auf meine Schulter. Habe mir das Schulterdach gesprengt, Sehnen und Bizeps abgerissen und schon wars vorbei.
Jetzt möchte ich durchs Roadster fahren einen kleinen Ersatz haben.
Es macht mir riiiesen Spaß mit diesem Fahrzeug durch die Gegend zu cruisen und sich den Fahrtwind um den Kopf
wehen zu lassen. :weg_mbEhrlich gesagt dachte ich, dass es nichts gibt, das ein Motorrad ersetzt.
Falsch gedacht. Brauche keinen Helm, enge Lederkluft. Setze mich ins Auto, Dach auf, Musik an und fahre vor mich hin.
Einfach herrlich:thumbsup:
Werde später noch Bilder reinstellen von meinem ZZZZ.

Machts gut bis bald.
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
na dann wünsch ich dir mal alles erdenklich Gute, und immer schö Teer unter die Reifen:@:@
es grüßt a Franke:t

Vielen Dank zzmecki. Dann Grüß ich als Franken zurück. Raum Bamberg.:13winkz:
Ich hätte ein Anliegen und weiß im Moment nicht wohin. Vielleicht gibt's hier Hilfe?
Ich bräuchte die hinteren Verdeck Abdeckungen für mein Auto.
Waren nicht dabei.
Wo bekomme ich sie?
Wo gebe ich die Frage hier im Forum ein?
Besten Dank schon mal.

Hallo,

und Herzlich Willkommen.

Voel Spass mit Deinem neuen Gefährt in der Fränkischen Schweiz. Die Vorteile gegenüber dem Motorrad fahren hast Du ja schon beschrieben.

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt [emoji4]
Glückwunsch zum ZZZZ, gute Entscheidung. Seit ich ihn habe, bleibt meine zweirädrige italienische Diva leider auch zu oft in der Garage. Jedoch erinnere ich mich immer wieder gern an die geilen Touren in der fränkischen Schweiz. Was für eine tolle Gegend [emoji106]
Viel Spaß dort mit dem ZZZZ

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

... Ehrlich gesagt dachte ich, dass es nichts gibt, das ein Motorrad ersetzt.
Falsch gedacht.
Ich fahre zwar noch Motorrad, aber lange nicht mehr so viele KM wie vor dem Kauf des Zetti.
So ein Spaßgerät ist schon eine tolle Alternative! 8-)
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! :thumbsup:

Ich fahre zwar noch Motorrad, aber lange nicht mehr so viele KM wie vor dem Kauf des Zetti.
So ein Spaßgerät ist schon eine tolle Alternative! 8-)
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! :thumbsup:
Geht mir genau so.
Aber abgeben möchte ich die Maschine dann auch nicht.
Viel Spaß hier.

Zurück
Oben Unten