Hallo zusammen,
registriert bin ich schon was länger ... aber vorgestellt habe ich mich noch nicht :) Dies will ich hiermit nachholen.
Mein Name ist Benni, bin 23 Jahre alt und komme aus Solingen (NRW, nähe Wuppertal / Remscheid).
Meinen Z4 3.0l habe ich im April 2012 gekauft und bin sehr glücklich darüber :)
Vor dem Z4 durfte ich einen Mazda RX-8 mein Eigentum nennen ... mit dem ich ebenfalls viel Spaß und Freude hatte :) trotz 20L/100Km
... vor dem RX-8 hatte ich einen Civic EJ9 Bj. 97 ... mein erster Wagen ... auf den ich sehr stolz war.
Als nächstes möchte ich meinem Z4 gerne eine neue Auspuffanlage :) mal sehen was es wird ... warte nun erstmal aufs Weihnachtsgeld :)
Viele Grüße
Benni
P.s.: Stört euch nicht an den vielen Smylies :-) die kommen von ganz alleine ...
registriert bin ich schon was länger ... aber vorgestellt habe ich mich noch nicht :) Dies will ich hiermit nachholen.
Mein Name ist Benni, bin 23 Jahre alt und komme aus Solingen (NRW, nähe Wuppertal / Remscheid).
Meinen Z4 3.0l habe ich im April 2012 gekauft und bin sehr glücklich darüber :)
Vor dem Z4 durfte ich einen Mazda RX-8 mein Eigentum nennen ... mit dem ich ebenfalls viel Spaß und Freude hatte :) trotz 20L/100Km
... vor dem RX-8 hatte ich einen Civic EJ9 Bj. 97 ... mein erster Wagen ... auf den ich sehr stolz war.Als nächstes möchte ich meinem Z4 gerne eine neue Auspuffanlage :) mal sehen was es wird ... warte nun erstmal aufs Weihnachtsgeld :)
Viele Grüße
Benni
P.s.: Stört euch nicht an den vielen Smylies :-) die kommen von ganz alleine ...