Neuvorstellung mit meinem Z4

Moguai

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

registriert bin ich schon was länger ... aber vorgestellt habe ich mich noch nicht :) Dies will ich hiermit nachholen.

Mein Name ist Benni, bin 23 Jahre alt und komme aus Solingen (NRW, nähe Wuppertal / Remscheid).

Meinen Z4 3.0l habe ich im April 2012 gekauft und bin sehr glücklich darüber :)

Vor dem Z4 durfte ich einen Mazda RX-8 mein Eigentum nennen ... mit dem ich ebenfalls viel Spaß und Freude hatte :) trotz 20L/100Km ;) ... vor dem RX-8 hatte ich einen Civic EJ9 Bj. 97 ... mein erster Wagen ... auf den ich sehr stolz war.

Als nächstes möchte ich meinem Z4 gerne eine neue Auspuffanlage :) mal sehen was es wird ... warte nun erstmal aufs Weihnachtsgeld :)

296c573162.jpg

c3211ab4b2.jpg

Viele Grüße

Benni

P.s.: Stört euch nicht an den vielen Smylies :-) die kommen von ganz alleine ...

Hallo Seb,

ja habe schon mit "Best-of-Me" ausm Forum darüber gequatscht :-) evtl. schaffe ich es morgen ... muss da nochmal mit meinem Weibchen reden^^

Hört sich jedenfalls nett an.

LG Benni

evtl. schaffe ich es morgen ... muss da nochmal mit meinem Weibchen reden^^

einfach mitschleppen :b
Hallo Benni, herzlich willkommen hier braucht ja man fast nicht mehr zu sagen :w
aber viel Spaß mit deinem chicen Zetti wünsch ich Dir

MfG Gerhard

;) ich würde sie ja mitnehmen ... aber ich glaube kaum das es für sie interessant wird :) Sie hat andere Interessen würd ich mal sagen :) die hält sich schon bei Autobahnfahrten die Ohren zu weil ich den Soundgenerator bearbeitet habe hehe^^

Ja das macht nichts.....ich unterhalte mich auch wohl mit ihr über Schminke, Schuhe, Klamotten!
Aber Zeitlich befristet ProThema auf 30Sek.......da ist dann also was für Jede´rmann/Frau dabei!

HIHI

HerzZzlichen Glückwunsch = grau scheint ja gerade die Farbe der Stunde unter den Forums-Neuzugängen zu sein :t

Immer einen safe trip home mit dem guten Stück !!

Ganz tolle Fotos und viel Spaß hier im Forum....mit so einem Auto, in deinem Alter, kann man nur stolz sein....
Knitterfreie Fahrt wünscht Nomis

Zurück
Oben Unten