Neuvorstellung und gleich ne Frage --> Türschloss Heckklappe???

AW: Neuvorstellung und gleich ne Frage --> Türschloss Heckklappe???

;);););) also beim STT :bierwein: sind wir /bin ich mit dabei... freu mich*** Wie oft und wann findets denn statt und wo???????
Es braucht immer einen Wagemutigen der eine lockere Anfrage im Berlin Forum startet.
Dann wird zwecks Datum "die Pistole auf die Brust gesetzt" :y und dann landen wir meistens hier => http://www.marinehaus.de/

Wo?
Das ist einfach, hier:http://www.marinehaus.de/start.htm

Wann?
Das ist schwierig, nach längerer Diskussion meistens an einem Freitag, oder aber auch spontan irgendwann in der Woche. z.Z. gibt's keinen oder ich hab wiedermal was verpasst.
Genauso wie der Kinotermin in der Z-Bar, da steht nur fest im Bademantel.

Verwirrt? Herzlich willkommen.

Schönen Gruss aus Bayern an die Mutter aller Hexen:w:w

und wieder ein QP mehr: :t :t :t

Gruß und ein herzliches Willkommen aus Niedersachen !

Hagen

Hi .... na endlich mal auch eine Frau hier,

und dann auch noch ein göttliches Wesen :t :d

.... (und hoffentlich ne STT-Verstärkung der weiblichen Fraktion in Berlin ... :s)

Viel Spaß hier!

Viele Grüße

Marion

Entschuldige bitte das ich nicht in Berlin wohne und mit meiner einer euren STT verstärken kann:# Ich meine natürlich im anwesenden Sinne.

@Berlinerhekate:

Auch von mir ein herzzzlichen Willkommen. Und keine Sorge, wir beißen (an dieser Stelle einen lieben Gruß an unsern hauseigenen Vampir :b:K) hier nicht, wir wollen alle nur spielen:s
Wir werden uns bestimmt mal bei einem der B-STT kennenlernen. Vllt sogar schon am 30.11.&:kann ich aber noch nicht versprechen.

Hexengrüße nach Berlin

Melanie

So, nu auch noch von mir die besten Grüße und Willkommen....
Und keine Angst, den Produktionsfehler an Deinem Zettie beheben wir doch gerne... mit 'ner Flex.... voll krass, eyh... :X :s :b

Entschuldige bitte das ich nicht in Berlin wohne und mit meiner einer euren STT verstärken kann:# Ich meine natürlich im anwesenden Sinne.
das letzte mal, dass wir das entschuldigen... :+

Auch von mir ein herzzzlichen Willkommen. Und keine Sorge, wir beißen (an dieser Stelle einen lieben Gruß an unsern hauseigenen Vampir :b:K) hier nicht, wir wollen alle nur spielen:s
Wir werden uns bestimmt mal bei einem der B-STT kennenlernen. Vllt sogar schon am 30.11.&:kann ich aber noch nicht versprechen.
Nicht tippen..., erscheinen....
Und ich beiße nur ganz selten.... eigentlich bin ich ja sowieso der liebste, netteste soundso, den man sich eigentlich vorstellen kann....

Das ist richtig .... mit reparierem Schließmuskel einen an die Brust nehmen ... das haben wir ja gerne ... tztztztz ... :X
BRÜLLLLLL, neeee, war klar, dass das von Dir kommen mußte... :y wirst mir imma sympathischer :d

Henry hat vergessen zu fragen: warum?? Außerdem ist Verwirrtheit am rechten Platz und im rechten Moment doch eine Eintrittsvoraussetzung ... oder???
Sind wir nicht alle ein wenig bluna??? :d

Hallo alle QP-Liebhaber,
bin ganz neu hier, obwohl ich mein geliebtes Badmobil schon fast 10 Jahre habe (einfach das schönste Auto von Welt).
Wo und wann findet bitte der Stammtisch in Berlin statt.
Finde mich hier leider nicht zurecht und obwohl ich angemeldet bin, bekomme ich laufend die Ansage, dass ich hier- und darauf keinen Zugriff habe. Bin schon langsam ein Wenig genervt, weil ich hier nicht weiter komme. Vielleicht schreibt mir bitte mal jemand (Kretamaus@Aol.com) und teilt mir mit, wo ich mich mit meinem Baby einfinden darf um mal ne Menge dieser traumhaft schönen Autos und deren Besitzer mit umwerfendem Geschmack zu treffen.
Lieben Gruß und hoffentlich mal bis ganz bald
Heidi

Hallo alle QP-Liebhaber,
bin ganz neu hier, obwohl ich mein geliebtes Badmobil schon fast 10 Jahre habe (einfach das schönste Auto von Welt).
Wo und wann findet bitte der Stammtisch in Berlin statt.
Finde mich hier leider nicht zurecht und obwohl ich angemeldet bin, bekomme ich laufend die Ansage, dass ich hier- und darauf keinen Zugriff habe. Bin schon langsam ein Wenig genervt, weil ich hier nicht weiter komme. Vielleicht schreibt mir bitte mal jemand (Kretamaus@Aol.com) und teilt mir mit, wo ich mich mit meinem Baby einfinden darf um mal ne Menge dieser traumhaft schönen Autos und deren Besitzer mit umwerfendem Geschmack zu treffen.
Lieben Gruß und hoffentlich mal bis ganz bald
Heidi

Hey Heidi!

Der Threat hier ist 2 Jahre alt - schon gesehen! :w

Stell Dich doch mal ganz "offiziell" im Willkommen-Bereich mit Bildern vor, dann wird der Berliner STT schon auf Dich aufmerksam, wetten...!? :M

Hey Heidi!

Der Threat hier ist 2 Jahre alt - schon gesehen! :w

Stell Dich doch mal ganz "offiziell" im Willkommen-Bereich mit Bildern vor, dann wird der Berliner STT schon auf Dich aufmerksam, wetten...!? :M

Hi Tor,

ich danke dir, für deine Reaktion.
Ich verzweifel hier langsam, weil nichts funktioniert. Kann keine Bilder laden, mein Profil nicht bearbeiten - kein Zugriff:j
Komme mir schon langsam völlig plemm plemm vor, bin eigentlich alles Andere, als schwer von Begriff

Hallo Heidi
einige Funktionen sind gesperrt für user, die (noch) weniger als 20 Beiträge geschrieben haben. Könnte sein, dass diese Zahl mal auf 5 reduziert wurde, trotzdem.
Wenn du im Kontrollzentrum nicht auf <mein Profil> gehst, sondern darunter auf
<Profil bearbeiten>, das sollte gehen. Hat bei mir zumindest geklappt.

Viel Erfolg, und vor allem viel Spass am Zetti
mfg geronimo

Hallo Geronimo,
lieben Dank, dann schreib ich doch gleich mal *lach
Vielleicht sieht mich dann auch mal ein BERLINER, der mir sagen kann, wann der nächste Stammtisch stattfindet und wo. Hier kann man ja Stunden verbringen, bis man alles durch hat. Hab nur leider nicht soooo viel Zeit vor dem PC zu sitzen, sitze auch vieeeeel lieber in meinem Badmobil und mache die Straßen unsicher:b
Also, falls dies jemand lesen sollte, dann schreibt mir bitte an Kretamaus@Aol.com, wo ich gleichgesinnte finden und treffen kann.
Lieben Gruß
Heidi

Zurück
Oben Unten