Neuvorstellung Z4 3.0 si Coupe mit Alpina Dynamic 19" !

nomias@gmx.de

Fahrer
Hallo Leute,

bin schon ein wenig länger im Forum, hatte aber erst jetzt die Gelegenheit Fotos vom Fahrzeug zu machen. Zumal ich endlich meine Traumfelgen montiert habe ! Fehlt nur noch eine dezente Tieferlegung mit KW Var 2 oder einfach nur Eibach Federn 20/10mm.

Es sind Alpina Dynamic 19" vom BMW 3er E90 montiert. 8,5x19 225/35 R19 mit ET 34 und 9,5x19 255/30 R19 mit ET36.

Da schleift mom. noch nix !

Grüsse
Aussen_02.jpg

Aussen_01.jpg

Aussen_03.jpg

Aussen_04.jpg
Aussen_05.jpg

innen_01.jpg

innen_02.jpg
innen_03.jpg

Hier mal ein Foto,damit man sieht wie gut die Alpina Dynamic 19 Zoll mit 8,5 x 19 ET34 225ern und 9,5 x 19 255ern ET 36 im Radhaus sitzen!
rad_01.jpg

rad_02.jpg

AW: Neuvorstellung Z4 3.0 si Coupe mit Alpina Dynamic 19" !

Sehr schön, auch die Farbkombi ist:t:t

Glückwunsch!

Schönes Coupé :t

SUPI - von außen, wie von innen:t

Ja,danke !

Fahrzeug ist Individual Carbonschwarz Metallic mit erweiterter individual Lederausstattung Walknappa-Caramel, Dachhimmel Anthrazit.

Allerdings bereue ich langsam,das ich nicht das M-Coupe genommen habe ;-) Der würde wohl mehr abschrecken...

Habe echt den Eindruck, das die Leute viel aggressiver in der Nähe des Z4 Coupes fahren... vor allem TBL-Fraktion sowie all die TDI-Pampersbomber...

Ein Familienvater mit E-Klasse 320 CDI hat sich heute richtig blamiert !
Er ist fast abgeflogen in der Kurve, sein Heck hat es leicht versetzt, schön gegen den Bordstein bei ca. 50 km/h. Die Kurve war gleich hinter einer Ampel, wo ich einfach einen Moment stehengeblieben bin bei Grün-von-Rot... ich habe einfach keine Lust auf so Etwas... Er ist natürlich voll aufs Gas... klar :j über 1,8 Tonnen mit ca 230 PS... gegen unter 1,4 Tonnen 265 PS ... Mir taten nur seine Kinder hinten auf der Rückbank leid... b:

Sieht :t aus!

Was hast Du für ein FW?

Könntest mal bitte alle pics ohne verschwommenen Hintergrund Posten? Danke:s

@stampfki

Es ist leider nur das Serienfahrwerk, kein M-Fahrwerk. Habe noch Eibach Federn+ Nagelneues Z4 Coupe Serienfahrwerk im Keller rumliegen... das wäre eine Option, oder halt gleich Gewindefahrwerk verbauen... Kann mich noch nicht entscheiden.

@Tourist

Hehe, klar... am besten noch das Kennzeichen deutlich machen, damit morgen die Felgen oder gleich das Ganze Fahrzeug weg ist :P...

Bekomme diese Woche auch meine BBS CH CHallenge 19" und finde, dass bei Dir es trotz Serien FW absolut top aussieht! Alles andere als SUV-Style

@Tourist

Hehe, klar... am besten noch das Kennzeichen deutlich machen, damit morgen die Felgen oder gleich das Ganze Fahrzeug weg ist :P...

Wozu will ich das wissen? Auto COOL Felgen FETT Innerraum n'traum, aber mit dem hintergrund siehst aus wie nen Matchbox Auto:s

Du hast genau meinen Innenraum geklaut :D

Sehr schönes Coupe :)

@Tourist

Ja hast Recht, hab diesen Matchbox-Effekt hier irgendwo schonmal in den Fotostories gesehen... hat mir gefallen. Der Hintergrund soll halt nicht vom Motiv ablenken ;-) Und meine Vorsicht ist auch befriedigt... Du weisst nicht aus was alles Diebe q: , den ungefähren Standort eines Fahrzeugs ableiten können... ;-) Wozu die Planung erleichtern... :B

@stampfki
Echt ? Ich will auch ehrlich gesagt lieber das Serienfahrwerk behalten... ist ja eigentlich ausreichend Hart... und mit Eibach wirds wohl noch härter, oder ?

Grüsse

@nomias

Hast Du meine PN bekommen/gelesen? &:

sieht richtig edel aus:t

hab zwar andere felgen auf den roadster drauf, aba von der größe her sind die mit deinen fast identisch.

ich wäre froh wenn meiner von der höhe so wäre wie deiner:9
hab das m fahrwerk serienmäßig drin und ist im vergleich zu deinem coupe, bei mir wie ein jeep:#

gruß
joe

Zurück
Oben Unten