Neuvorstellung ZZZZ 3.0i

teQZ4

Fahrer
Moin,

nachdem ich mein 3er nach geplantem Auslandsaufenthalt verkaufen musste hatte ich mir für meine Wiederkehr in gut 2 Jahren schon einen Z vorgestellt ;) Leider hat mein Aufenthalt in Luft aufgelöst so das ich mir nun doch gleich einen gekauft habe :7

Ist ein 3.0i und ich bekomm ihn am 3.September, werden bis dahin wohl noch einige schlaflose Nächte....

Gestern hab ich mir dann mit cocooncrew hier ausm Forum (einige werden Ihn kennen) Dieses Schmuckstück angeschaut und gleich gekauft q:

Außen: Saphirschwarzmetallic
Innen: Vollleder New England in Beige mit M-Sportsitzen elektrisch

war in der Kombi schon immer mein Traum :)

Ausstattung hat er alles bis auf Außenspiegelpaket, DSP und Aeropaket oder Individual Zeugs. Hier mal ein paar Bilder vorab...

Anhänge

• IMG_0333klein.jpg
    IMG_0333klein.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0334klein.jpg
    IMG_0334klein.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0343klein.jpg
    IMG_0343klein.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 18
AW: Neuvorstellung ZZZZ 3.0i

Top Auto, sehr schöne Farbe Innen wie Aussen. Schwarze 3 Liter sind eifach geil, wirst viel Spass damit haben. Hol dir aber auf alle Fälle ne kurze Antenne ( 3cm ) sieht viel besser aus

Hi Sim :)

Super schöner Wagen. Hast da echt einen klasse Schnapp gemacht und der Vorbesitzer wird ihn Dir ja noch perfekt aufbereiten lassen. Freu mich schon wenn wir mit dem Geschoss bischen cruisen gehen :t

Kannst ja schonmal die Tage runterzählen bis zum 3 September. Wird besser werden wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag gelegt. Ein 3l ist eine Klasse für sich und Deiner ganz Besonders schön :9

Freu mich das Du hier an Bord bist, wirst sicherlich viele Anregungen bekommen für einige Modifikationen an Deinem Wagen ;)

Greetz
BJ

Sieht von hier gepflegt aus. Wirst Deinen Spaß mit ihm haben :t Wieviel km hat er denn und warum gibts ihn erst im September?
Gruß, Mike

Hi,

er ist BJ 08/04 und hat knapp über 50tkm runter. Es dauert ca. ne Woche bis er aufbereitet etc. ist und dann hab ich keine Zeit. Deswg. ist der 3.Sep der D-Day q:

Das man hier noch ein paar Sachen machen kann ist klar :D

Werde Euch auf dem laufenden halten was Veränderungen anbetrifft...

Grüße teQ

Bin mal gespannt wie die Kiste läuft. Musst ihn sicherlich erstmal neu "einfahren" da er ja bestimmt nicht artgerecht bewegt worden ist ;)

GLÜCKWUNSCH!!!

Die Kombi ist einfach nur :t:t:t

Zurück
Oben Unten