Neuvorstellung

Tahitimini

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Jungs und Mädels hier,

nach langen Jahren des zögerns und der Vernunft hab ich mich nun doch durchgerungen endlich ein Z3 coupe zu kaufen (nachdem ich nun lange jahre Golf IV 1.8t) gefahren bin aber nie richtig glücklich war. Und das wird das gute Stück:

Z3 Coupe 3.0
49.500 KM
EZ 8/01
Oxford-Green Metallic
Leder erweitert Beige
Schalter
Glasdach
Chrom Interieur
Mischbereifung
Tempomat
1.Hand

Ich freu mich wie ein Schneekönig und nächste Mittwoch hol ich ihn endlich q: Bilder mach ich dann.

Also das war schon und bis bald.

Grüße

AW: Neuvorstellung

Danke find die Farbkombi auch genial und erweitete Beige rockt.

Hab mal mein Profil angepasst. Ich komme aus Stuttgart.

Hallo und herzlich Willkommen! ;)

Glückwunsch zu dem schicken Coupé, scheint`n jüngerer Zwilling von Meinem zu sein! :d :d
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! :t

LG, Katja

• Like
Reaktionen: Z@T

Hallo Jungs und Mädels hier,

nach langen Jahren des zögerns und der Vernunft hab ich mich nun doch durchgerungen endlich ein Z3 coupe zu kaufen (nachdem ich nun lange jahre Golf IV 1.8t) gefahren bin aber nie richtig glücklich war.
Ich freu mich wie ein Schneekönig und nächste Mittwoch hol ich ihn endlich q: Bilder mach ich dann.

Also das war schon und bis bald.

Grüße

herzlich willkommen an Bord !! :M %:

feine Farbkombi !!! :t :t ... aber oxfordgrün ist ja ohnehin ... :9 %: :w
viel Freude an der Unvernunft und viele unfallfreie Kilometer !!!! :t :t

Na dann herzlich willkommen :wm

Und viel Spass hier und mit dem kleinen :w

Hmm,und wenn ich recht überlege fehlt diese Farbkombi noch in
meiner Sammlung auf meiner HP :w:s

Na dann herzlich willkommen :wm

Und viel Spass hier und mit dem kleinen :w

Hmm,und wenn ich recht überlege fehlt diese Farbkombi noch in
meiner Sammlung auf meiner HP :w:s

hallo klaus,

entschuldige, aber irgendwie komme ich mit deiner hp nicht klar. über das qp finde ich nur etwas in der linken navileiste, aber eben nur halb sichtbar.;x

gruß
andreas

Glückwunsch zum Kauf des QP´s:t. Viel Spass damit:s Die Schwaben Fraktion wird immer stärker;)

Danke für die nette Begüßung und schön zu sehen, dass hier noch ein paar weiter Schwaben sind ;) ich werde euch dann sicher mal angehen wenn ich Hilfe benötige.

So noch drei lange Tage.... ich Berichte wenn der Wagen da ist.

Grüße

Hmm,also meine HP funzt.Vieleicht solltest Du Dir nen anderen Browser aussuchen :s
versuchs mal ohne die Umleitungsadresse...

http://home.arcor.de/z3qp/

hi,

nö, funktioniert bei mir leider nicht, schade. ich sehe links eine navigation. wenn ich da etwas anklicke, öffnet sich z.b. ein text dort, der aber nur halb sichtbar ist.
naja, egal.

gruß
andreas

@Daniel: Frage darf man, ob man eine Antwort bekommt ist die andere Frage ;) Spaß. Ich hab den Wagen für EUR 19.000 gekauft. Ist nicht billig wenn man es mit dem Z3 für knapp 14.000 mit 25.000 km vergleicht. Aber ich hoffe das er den Preis Wert ist.....

Noch zwei Tage :)

na dann, herzlichen Glückwunsch aus Villingen-Schwenningen :t

Gruß,
Cliff

Wann gibts denn endlich Bilder und den ersten Bericht?
Ich hab das QP auch bei mobile.de beobachtet. Ist ja wohl das schönste was Spartanburg verlassen hat! :t:t:t
Gruß (mit ein wenig Neid),
Thomas

Ja der Wagen ist nun endlich da und macht jeden Tag mehr Spaß ;) Anbei mal zwei schnell mit dem Handy gemachte Bilder. Leider ist der Wagen aufgrund einer kleinen Tour gestern recht dreckig :-( schöne Bilder versuch ich mal nächste Woche zu machen.

Leider ist bei mir glaub ich etwas am Riemenbetrieb vorne am Motor nicht ganz in Ordnung. Wenn ich den Wagen morgens starte dann zwitschert er die ersten Meter beim Anfahren und Leerlauf schön vor sich hin. Werd mal schaun ob da WD40 reicht oder mehr gemacht werden muss. Auch kämpfe ich noch ein wenig mit der Schaltung, wenn ich in den zweiten Gang schalte und schnell kupple höre ich manchmal die Welle hinter mir.... ist aber wohl normal wie ich hier im Forum gelesen habe und mir auch bisher einige BMW Fahrer bestätigten. Fahre vielleicht doch nächste Woche mal zum :) um mir das bestätigen zu lassen. Noch hab ich ja Gewährleistung und Garantie...

Der Wagen kommt aber aus der Nähe vom Nürburgring und nicht aus Spartanburg?

Sonst immer ein gute Fahrt euch allen.

Ja der Wagen ist nun endlich da und macht jeden Tag mehr Spaß ;) Anbei mal zwei schnell mit dem Handy gemachte Bilder. Leider ist der Wagen aufgrund einer kleinen Tour gestern recht dreckig :-( schöne Bilder versuch ich mal nächste Woche zu machen.

außen sieht man nichts viel, aber innen - ein Traum !! :t :t :t
ich glaube, ich werde das schwarz in meinem Innenraum mal überdenken müssen ... :O :M

Zurück
Oben Unten