Neuvorstellung

bredlbroat

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Nachdem ich schon eine zeitlang hier im Forum mitlese und mir wertvolle Infos über den E89 holen konnte, habe ich im letzten Jahr meine Motorradkluft an den Nagel gehängt und mir im Herbst einen Zetti geholt. Ich bin der Fränki und komme aus der Rosenheimer Gegend. Eine ideale Gegend vor der Haustür warte ich jetzt brennend auf das Frühjahr, denn im Winter soll das Schmuckstück vorläufig nicht auf die Strasse. :( Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ... :)

Lg aus Rosenheim
Fränki.

Servus,

willkommen im Forum, ich bin in Kiefersfelden quasi auch gleich um's Eck... ;)

Auch ein Hallo aus OÖ :t

Rosenheim gehört ja fast zu Österreich .......... wünsche viele schöne km mit Dein Zetti:thumbsup:

Buidln waraten a net schlecht :D

Hi Fränki,
super Membername :t - herzlich willkommen in der Zetti-Gemeinde und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :)

Servus aus Brannenburg und viel Spass:t.............und haben jeden 2.Sonntag im Monat einen Stammtisch. Schau mal unter "Bayern".
Wäre nett, wenn Du Dich mal sehen lässt :t

Jo, dann - vielen Dank für die Aufnahme und die netten Wünsche. Klar, Bilder wirds geben (nach der Winterpause:zzz: ) und der Stammtisch klingt auch sehr verlockend.
Bis donn!:) :-)

Wohnst ja nur ein Katzensprung von mir weg. :)

Aber wieso gibst du das Motorradfahren auf? Ich vermisse es so gut wie jeden Tag und spätestens nächstes Jahr muss wieder etwas her. :D

Aber wieso gibst du das Motorradfahren auf? Ich vermisse es so gut wie jeden Tag und spätestens nächstes Jahr muss wieder etwas her. :D
Glücklich der, der für beides Zeit hat. Mein Moped hatte sich in den letzten 3 Jahren vom Fahrzeug zum Stehzeug gewandelt...
:(

Zurück
Oben Unten