Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Bezeichnung ,Sportbremse‘ beim G29 sollte man jetzt aber nicht so ernst nehmen.
Ach das, ja ist normal bei Autos mit Wandlerautomatik. Auf D oder R schiebt der halt immer gegen die Bremse und wenn man die nur langsam loslässt, dann gibts dieses Knartschen.Das Furzen der Bremse ist immer bei Rangieren und Bremse loslassen. So ein kurzes, nerviges Knarzen welches auch schon mein alter Zetti hatte und zu dem mein Händler nur ein Schulterzucken mit einem „ist halt so“ anzubieten hatte.
Das Problem mit dem Handy liegt wahrscheinlich auch daran, das der Nutzer einige Apps im Hintergrund am laufen hat, wie. z.B. eine Blitzer-Warn-App oder andere Apps, dann ist es auch kein Wunder, dass das Handy überhitzt und aussteigt.
Ah, ok. Dan schalte ich die Cunktion mal aus und prüfe ob das weg ist. Bzw, ob mir der Komfort wichtiger ist…Ach das, ja ist normal bei Autos mit Wandlerautomatik. Auf D oder R schiebt der halt immer gegen die Bremse und wenn man die nur langsam loslässt, dann gibts dieses Knartschen.