Biete hier ein wohl einmaliges Fahrzeug an.
Z3 Cabrio
170 PS
M-Ausstattung
Farbe: silber
Kilometerstand: ca. 500 !!!
Fahrzeug hat noch keinen eingetragenen Vorbesitzer. Er steht seit 22 Jahren in der Garage und will nun in die Hände eines Sammler`s.
Er war noch nie zugelassen!
Er hat die Vollausstattung und einen jungfräulichen Fahrzeugbrief ohne Eintrag. Sprich ein Neuwagen.
Ich denke es gibt davon nur noch 2 Stück weltweit. Einer davon steht nach meiner Recherche noch in Amerika im BMW Werk.
Er dürfte der 6 letzte vom Band gelaufene Z3 sein.
Preis ist natürlich schwierig festzulegen, aber ich denke daß 55.000,-- € für einen Z3 Neuwagen aufgerufen werden dürfen.
Bei Fragen gerne melden.
Also: es kommen immer wieder Fragen, ob er noch zugelassen werden kann, mit Umbau auf eine andere Karosse etc....
Nein, ich versuche auch gar nicht meinen Z3 zuzulassen. Was hätte ich davon?
Das alles kommt für mich nicht in Frage: dann würde ich aus etwas besonderem was von der Stange mit wenig KM machen. Es ist auch kein FAKE Zetti. Für alle die es interessiert und
Zugang zum Abruf der Fahrgestellnummer haben. Hier ist sie: WBACN11050LK06994
Übrigens: es ist anscheinend der 6 letzte vom Band gelaufene. Produktionsdatum: 21.06.2002
Der letzte hat die Endziffern 7000 und lief am 24.06.2002 vom Band
Z3 Cabrio
170 PS
M-Ausstattung
Farbe: silber
Kilometerstand: ca. 500 !!!
Fahrzeug hat noch keinen eingetragenen Vorbesitzer. Er steht seit 22 Jahren in der Garage und will nun in die Hände eines Sammler`s.
Er war noch nie zugelassen!
Er hat die Vollausstattung und einen jungfräulichen Fahrzeugbrief ohne Eintrag. Sprich ein Neuwagen.
Ich denke es gibt davon nur noch 2 Stück weltweit. Einer davon steht nach meiner Recherche noch in Amerika im BMW Werk.
Er dürfte der 6 letzte vom Band gelaufene Z3 sein.
Preis ist natürlich schwierig festzulegen, aber ich denke daß 55.000,-- € für einen Z3 Neuwagen aufgerufen werden dürfen.
Bei Fragen gerne melden.
Also: es kommen immer wieder Fragen, ob er noch zugelassen werden kann, mit Umbau auf eine andere Karosse etc....
Nein, ich versuche auch gar nicht meinen Z3 zuzulassen. Was hätte ich davon?
Das alles kommt für mich nicht in Frage: dann würde ich aus etwas besonderem was von der Stange mit wenig KM machen. Es ist auch kein FAKE Zetti. Für alle die es interessiert und
Zugang zum Abruf der Fahrgestellnummer haben. Hier ist sie: WBACN11050LK06994
Übrigens: es ist anscheinend der 6 letzte vom Band gelaufene. Produktionsdatum: 21.06.2002
Der letzte hat die Endziffern 7000 und lief am 24.06.2002 vom Band
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: