Neuware CSL Kompletträder (Verkauft)

Isoklinker

Performance Monster
Active Member
Registriert
20 Januar 2011
Ort
Potsdam
Wagen
anderer Wagen
Da mein 2021 Projekt jäh ausgebremst wurde biete ich folgenden Radsatz an:

BMW Styling 163 Kreuzspeiche mit Michelin Pilot Sport 4s und BMW Nabenkappen. (Bei bedarf auch noch 2 x 10mm HR Spurplatten mit Schrauben.)

8,5x19 ET 44 mit 235/35/19

9,5x19 ET 27 mit 265/30/19

Alles Nagelneu und nie montiert.

Preisvorstellung wären 2.200,- für das Paket.

IMG_0216.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet, Du kaufst den M-Roadster doch nicht? War ein ansprechendes Exemplar...
Sorry for off-topic.
PS: Wunderschöner Radsatz! 😍
 
Oh mannnnnn.... wenn ich nicht die M437 hätte... wäre ich jetzt schwach... ;)
Die Räder sind wirklich schön. Sowohl auf e85/86 und e89!

Falls Du einen Tausch ins Auge fassen solltest... meld dich... Ich weiß, dass es nicht passiert, aber wer nicht fragt, kann keine Infos haben ;)
 
Oh mannnnnn.... wenn ich nicht die M437 hätte... wäre ich jetzt schwach... ;)
Die Räder sind wirklich schön. Sowohl auf e85/86 und e89!

Falls Du einen Tausch ins Auge fassen solltest... meld dich... Ich weiß, dass es nicht passiert, aber wer nicht fragt, kann keine Infos haben ;)
So einfach schraubst Du die bei den Abmessungen aber auch nicht vernünftig auf einen E89.
 
Die dürfen sich nicht grossartig von den M437 unterscheiden. Habe diese Kombination bereits 2x gesehen.
Ohne jetzt die Sache hier zu sehr ausdehnen zu wollen, vergleiche mal die Abmessungen des Radsatzes via Reifenrechner.at vs. 437M und 326M.
Vorne brauchst Du unbedingt nicht unerhebliche Scheiben wegen Freigängigkeit zum Federbein und weil es sonst Scheisse aussieht. An der Hinterachse wird es an der Aussenkante knapp. Kannst Du absolut nicht mit 437M vergleichen die ja nahezu Plug&Play sind.
 
Was wiegt eine der Felgen vorne / hinten?

Moin Sascha,

hat mich natürlich auch Interessiert und ich habe folgendes ermittelt:

Felge VA: 10,6kg - mit Reifen 235 - inkl. Nabenkappe und gewuchtet ergibt das 20,95kg.
Felge HA 11,4kg - mit Reifen 265 - inkl. Nabenkappe und gewuchtet ergibt das 22,35kg.

Komm in die Schuhe :D nächste Woche gehen sie für 2.500,- in die Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen E46 oder beide E85/86 ist die Felge optische ideal!
In meinen Augen die schönste Felge, und die schönste Interpretation dieser Speichenform.
Bin da aber auch schon seit bestimmt 20 Jahren geprägt auf dieses Design.
 
Die LeMans sehen superschick aus, sind auch richtig edel, aber passen imho nicht so gut auf einem Z4.
Die sehen auf einem e36 Coupe perfekt aus.
 
Zurück
Oben Unten