Neuware CSL Kompletträder (Verkauft)

Die Le Mans finde ich toll auf einem 1er M-Coupé...
 
Es kommt ein bisschen drauf an was du vor hast. Ich bin auf meinem M3 Michelin PSS und PS4S gefahren, das sind super Reifen. Seit Anfang des fahre ich Yokohama AD08, die taugen mir noch besser. Es gibt hier im Forum ganz gute Threats zum Reifenthema, musst mal die Suche bemühen.
 
@Aubi77

Danke für die schnelle Antwort!
Jetzt nicht großartig spektakuläres, also kein Track oder Ähnliches. Bin jetzt da auch nicht der Profi :D
Fahre nur bei schönem Wetter ne kleine oder größere Tour, die aber etwas sportlicher.

Dir Reifenthreads sind mir bekannt, dachte mir, ich frag einfach hier mal kurz, weil es ja auch halbwegs passt....
 
Off Topic: Schaue grad nach neuen Reifen für die kommende Saison. Habe ebenfalls CSL Felgen.
Taugen die Michelin Reifen was? Bzw. welche Reifen sind zu empfehlen?

Danke!! :)

Der Michelin Pilot Supersport und der Pilot Sport 4S sind für mich die besten Reifen bei sportlicher Fahrweise.
Die beiden sind fast gleich, meine Erfahrung ist, dass der Pilot Sport 4S bei niedrigeren Temperaturen mehr Grip aufbaut.
 
Der Michelin Pilot Supersport und der Pilot Sport 4S sind für mich die besten Reifen bei sportlicher Fahrweise.
Die beiden sind fast gleich, meine Erfahrung ist, dass der Pilot Sport 4S bei niedrigeren Temperaturen mehr Grip aufbaut.
Kein Wunder, da der PSS um einiges älter ist und der PS4S offiziell sein Nachfolger. Der PS4S ist im Trockenen zwar nur minimal besser aber in punkto Langlebigkeit, Verbrauch und Traktion bei Nässe ist er nochmal um einiges besser als der PSS.
 
Zurück
Oben Unten