BMW Z4 e89 Neuwertiger Cobb Access Port V3 N54 mit OVP und allem Zubehör

zz304

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo liebe Freunde der Leistungssteigerung,

ich verkaufe einen neuwertigen Cobb Access Port V3 N54 mit OVP und allem Zubehör (siehe Foto) (gekauft Ende 08/2015).

Die blaue Schutzhülle, sowie die Halterung sind noch original verpackt und wurden nie benutzt. Auf dem Bildschirm des Access Port klebt noch die Schutzfolie. Bis auf ein paar Gebrauchsspuren an der Verpackung und dem Quick Start Guide befindet sich alles in einem 1A Zustand und funktioniert selbstverständlich.

Je nach "Ausbaustufe" eures Fahrzeuges sind folgende Leistungssteigerungen möglich (Erfahrungswerte aus dem N54Tech Forum):
ca. 350 PS - Stage 1 (Serientrim)
ca. ??? PS - Stage 1 + FMIC (großer Ladeluftkühler)*
ca. 380 PS - Stage 2 (modifizierte Downpipe, leer oder mit 200 Zeller Metallkats)
ca. 410 PS - Stage 2 + FMIC (Downpipe wie oben und großer Ladeluftkühler)
* Zu Stage 1+ FMIC liegen mir keine Diagramme/Infos vor, aber ich schätze die Leistung liegt im Bereich von Stage 2 (Angabe ohne Gewähr).

Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich bei einem Cobb Protuner eine individuell auf das FZ abgestimmte Map schreiben zu lassen, wodurch sich ein weiteres Leistungs- und Drehmomentplus ergibt. Die Kosten müßt ihr bei dem entsprechenden Protuner erfragen.

Preis: 525€ zzgl. Versand, Abholung möglich (Raum Frankfurt/Main, Kreis MTK)
(Neuwert ca. 890$ + 50$ Versand + Zoll + Steuer = ca. 1000€)

Hinweis: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

IMG_2882_sm.jpg

*Push*

Keiner hier, der ein paar extra Pferdchen gebrauchen kann?

Zurück
Oben Unten