Neuzugang aus Koblenz

nick-boy76

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo und guten Morgen aus Koblenz!

Vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum!

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass bereits erste Beiträge von mir im Forum erschienen sind, leider aber nicht meine Vorstellung. Das Problem sitzt bekanntlich oft vor dem Rechner 😂

Kurz zu mir:
Ich lebe in Koblenz und fahre seit mehr als 25 Jahren mit viel Freude diverse BMW-Modelle, überwiegend 3er/4er Coupé Baureihen, hier und da ein alter 5er, mal ein E31 und was man sonst noch so alles ausprobieren kann.

Mein „Neuzugang“, einen Z4 E89, hatte ich in der Tat nicht auf dem Schirm. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem gut erhaltenen E36 Cabrio. Ich hatte noch eine Probefahrt in einem E86 in Erinnerung - der Wagen war top - bis auf die Sitzposition für größere Personen.

Die Z-Reihe hatte ich danach für mich „abgehakt“.

Vor wenigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, einen E89 zu testen. Seltsam: alles hat gepasst: Sitzposition trotz 1,89m Körpergröße, exzellente Fahreigenschaften und - nach bestimmt 15 Jahren Schaltpause - ein Auto mit Schaltgetriebe.

Spontane Entscheidung: so einen will ich haben.

Gefunden habe ich einen top-gepflegten E89 sdrive23i aus 2011 in alpinweiss, intelligent ausgestattet und mit sauberer Historie.

Das Auto macht sehr viel Spaß und es werden zu den gerade mal vom Vorbesitzer gefahrenen 60.000km sicherlich einige hinzukommen.

Ich freue mich, hier im Forum nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht an der ein oder andere Ausfahrt in der Gruppe teilzunehmen.

Der Austausch im Forum ist mir ebenfalls wichtig, ich versuche hier auch gerne „zu geben“ anstatt nur „zu nehmen“.

Ich grüße die Fangemeinde und freue mich, von Euch zu lesen!

Grüße aus der schönsten Stadt an Rhein und Mosel!

Nick

Moin Nick

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

-Herzliches Willkommen auch von der Grenze zum Saarland. Viel Spaß und Freude hier im Forum. Einen alpinweißen 23i aus 2011 habe ich mir auch in diesem Jahr gegönnt, bisher sehr zufrieden. Wenn ich mal Richtung Koblenz unterwegs bin, melde ich mich. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten