Neuzugang Großraum Stuttgart / Nordschwarzwald

Daniel93

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo :) :-)

da ich nun ein Fahrzeug gefunden habe und ich deshalb dem Forum mit Sicherheit längerfristig treu bleiben werde, möchte ich mich hier nochmal ganz offiziell vorstellen.

Mein Name ist Daniel, ich wohne am nördlichen Fuße des Schwarzwaldes und habe mir den Traum von einem Z4M Roadster in Rubinschwarz erfüllt, heute war Abholung.
Ich werde bald 25 Jahre alt, habe definitiv Benzin im Blut und vor meinem Z4M einen 130i und als erstes Auto einen 325ti Compact gefahren.
Ich bin ein großer Fan von Saugmotoren und durfte auch schon tolle Sauger wie den R8 V10 Plus oder einen 997 GT3 bewegen, spätestens seit diesen beiden Fahrzeugen gefällt mir ein hochdrehender Sauger deutlich besser als die aufgeladenen Kandidaten. Mich persönlich spricht so ein emotionaler Motor deutlich mehr an als die aktuellen aufgeladenen Reihensechser von BMW, wenngleich sie sicher mehr Punch haben - und so musste es ein S54B32 werden.

Ich freue mich auf die Zeit hier und werde mich sicher an Ausfahrten im Schwarzwald und Umgebung mal beteiligen :thumbsup:

Viele Grüße
Daniel

Anhänge

• Z4MTag1.....jpg
    Z4MTag1.....jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 74
  • Z4MTag1..jpg
    Z4MTag1..jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 66
  • Z4MTag1.jpg
    Z4MTag1.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 63