Neuzugang; Wechsel vom 335i Cabrio mit DKG auf Z4 sdrive 35i/is

yaesu7

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
ich lese schon seit geraumer Zeit hier in diesem äußerst interessanten Forum mit und habe mich nunmehr angemeldet. Ich komme aus dem Südharz, fahre seit 25 Jahren BMW und habe bisher einen BMW E93 335i Cabrio mit DKG gefahren. Nun möchte ich auf einen Z4 sdrive 35i/is wechseln, bin vom N54-Motor einfach begeistert.Beruflich bin ich in der deutschen Niederlassung eines amerikanischen Konzerns tätig. Ich freue mich auf interessante und fruchtbare Diskussionen in diesem Forum.

Gruß, Klaus

Moin moin
herzlich willkommen
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen hier!!!

Schöne Grüße aus der Eifel , Herbert

willkommen bei uns...interessant ist der wechselgedanke zum roadster. wie kommts dazu, wenn man fragen darf?

willkommen bei uns...interessant ist der wechselgedanke zum roadster. wie kommts dazu, wenn man fragen darf?

Eigentlich wollte ich schon von Anfang an einen Z4 haben, aber meine Frau: viel zu klein, kann hinten keiner sitzen....Und: in 3 Jahren ist es insgesamt 2 mal vorgekommen, das jemand auf der Rückbank saß :j.Das Cabrio ist auch vom Gewicht her schon eine Hausnummer, 1850Kg Leergewicht inklusive der elektrischen einklappbaren AHK. Da verspreche ich mir vom Z4 doch noch eine bessere Dynamik!

Herzzzzlichst Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße Peter

Zurück
Oben Unten