Neuzugang

Eiche

Testfahrer
Hallo zusammen

Ich bin seit heute im Forum angemeldet und möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin der Eiche, bin 46 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Neben dem Motorrad (BMW K 12 R) soll nun auch ein BMW Vierrad in meinen Fuhrpark.
Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema Z3 Coupe, da ich dieses Fahrzeug optisch für mehr als gelungen halte und mich total in dieses Modell verguckt habe.
Nun möchte ich aber nicht einfach drauf los kaufen, sondern mich vorher ein wenig informieren. Und das kann man bekanntlich am Besten in Foren von gleichgesinnten Liebhabern.
Also, für Tipps jeglicher Art zu diesem Fahrzeug bin ich dankbar und auf der Suche nach einem guten Exemplar.
Werde mich jetzt erstmal durchs Forum lesen und vielleicht liest oder hört man sich ja mal.

Viele Grüße aus DO

Der "Eiche":)

AW: Neuzugang

E r s t e r !

Hy Eiche,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Wünsche Dir viel Glück und den angelesenen Sachverstand beim Kauf Deines zukünftigen ZZZ-QP.

Und wenn die neue Karre auf´m Hof steht, einfach mal nen Foto einstellen.

Grüße aus Ostwestfalen Lippe

Volker

Herzlichst Willkommen Eiche. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, allzeit beulen und knitterfreie Touren.
Meine Schwiegereltern wohnen übrigens in Holzen, 4 Km von Schwerte. Vielleicht sieht man sich mal.
Morgen 26.07.09 ist ein kleines Treffen in Oberhausen Centro, Parkdeck 4 um 15 Uhr.
Z ist kein MUß, 2 rädrige BMW hast du ja schon. Einfach mal vorbei schauen. :t

Hallo Eiche!

Willkommen im Forum.Bin der Schmitz U. aus Krefeld.Ich denke mal Du bist der Eiche den ich schon länger kenne,oder?Dann besteht ja die Chance das wir uns beim Ruhrpottstammtisch mal treffen.War gestern in OB wieder mal nett.

Grüsse aus Krefeld

Anja & Uwe

Hallo,

stöbere grade das erste mal in eurem Forum und bin gleich begeistert Uwe aus Krefeld gefunden zu haben.

Habe letzte Woche einen Z4 2,5 in Krefeld gekauft.

Nach dem alten Brief warst Du wohl der letzte Halter, es sei denn Du hast Namensvetter.
Der Verkäufer hatte es nicht zugelassen.

Bin super zufrieden und hoffe einen guten Kauf getätigt zu haben.

Wäre schön über das Auto noch was zu erfahren.
Habe nach 22 Jahren das Motorrad fahren an den Nagel gehängt und freue mich auf die nächste klasse Zeit.
Ralf

Salve Eiche,
Willkommen hier und viiiiiiel Spass im besten Zetti-Forum.

Viel Glück bei Deiner suche und der Zetti möge mir Dir sein wenn Du Ihn findest.

Gruß aus Ratingen

Frank :b

Herzlich Willkommen und viel Glück bei deiner Suche nach dem passenden ZZZ QP für dich!

beste Grüße
Ingo

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich melde mich natürlich, sobald ich mein QP gefunden habe.
Gruß an Uwe aus Krefeld.
Ich denke nicht, dass ich der bin, den du kennst. Noch nicht; vielleicht ändert sich das ja noch

Zurück
Oben Unten