Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre noch gar keinen Z4, habe aber vor mir einen zu kaufen - wenn ich meinen 325d verkauft habe. Für den habe ich BBS CH 004 Felgen in 8.5x19 Zoll, ET 35. Laut Gutachten gibt es nix für den Z4 e89, nur für den e85. Meine Frage ist: Kriege ich die irgendwie auf einen Z4, oder muss ich die Dinger verkaufen? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Liebe Grüße, Wolfgang
Ich fahre noch gar keinen Z4, habe aber vor mir einen zu kaufen - wenn ich meinen 325d verkauft habe. Für den habe ich BBS CH 004 Felgen in 8.5x19 Zoll, ET 35. Laut Gutachten gibt es nix für den Z4 e89, nur für den e85. Meine Frage ist: Kriege ich die irgendwie auf einen Z4, oder muss ich die Dinger verkaufen? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Liebe Grüße, Wolfgang
). Versuche lieber die 10er scheiben auf der Hinterachse eintragen zu lassen, weil dann die Räder rundum gleichmäßig etwa 1cm weit in den Radkasten hinein ragen. Wenn du die 10er nur vorne montierst wäre es auf der Vorderachse quasi bündig und hinten verschwinden die Räder fast 2cm tief im Radhaus. Das wäre der "Gabelstapler-Style" (vone breit, hinten schmal).
Die 10er Adapterplaten müsstest du also rundum montieren. Das wäre aber auch kein Weltuntergang, dann sind die Räder vorne eben nahezu bündig und hinten steht es 1cm in den Radkasten hinein. Es sollte dann trotzdem noch funktionieren ohne zu schleifen.