Splasher
Testfahrer
Guten Tag liebe Roadster Gemeinschaft,
Ich habe letzte Woche meinen zetti in Berlin im Autohaus Nefzger gekauft.
Farbe in MelbourneRed
Abholung erfolgt erst nächste Woche aber meine Planung ist voll im Gange...
Bereits gekauft habe ich mir die tollen M437 jet Black und ne schöne goodyear Bereifung.
Tragkastgutachten für die Eintragung liegt auch schon vor...
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach AC Schnitzer Kotflügel & AC Schnitzer Spoiler für das aerodynamc Paket.
Hat hier jemand einen tollen Kontakt für mich wo ich diese günstig erwerben kann?
Desweiteren suche ich noch eine schöne Abgasanlage die Dezent schönen Klang auf dir Straße bringt und optisch etwas her macht (nix Proletenhaftes) auch hier würd ich gern eure Erfahrungen hören und mir eine Meinung bilden.
Last but Not least soll der rote noch foliert werden...
Welcher Folienhersteller ist zu empfehlen?
Für ein paar tippes bin ich sehr dankbar...
In voller Vorfreude
Liebe Grüße
Spalsher
Ich habe letzte Woche meinen zetti in Berlin im Autohaus Nefzger gekauft.
Farbe in MelbourneRed
Abholung erfolgt erst nächste Woche aber meine Planung ist voll im Gange...
Bereits gekauft habe ich mir die tollen M437 jet Black und ne schöne goodyear Bereifung.
Tragkastgutachten für die Eintragung liegt auch schon vor...
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach AC Schnitzer Kotflügel & AC Schnitzer Spoiler für das aerodynamc Paket.
Hat hier jemand einen tollen Kontakt für mich wo ich diese günstig erwerben kann?
Desweiteren suche ich noch eine schöne Abgasanlage die Dezent schönen Klang auf dir Straße bringt und optisch etwas her macht (nix Proletenhaftes) auch hier würd ich gern eure Erfahrungen hören und mir eine Meinung bilden.
Last but Not least soll der rote noch foliert werden...
Welcher Folienhersteller ist zu empfehlen?
Für ein paar tippes bin ich sehr dankbar...
In voller Vorfreude
Liebe Grüße
Spalsher

ASG kann man machen 

!
!