Newcommer e89 35is

Splasher

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Guten Tag liebe Roadster Gemeinschaft,

Ich habe letzte Woche meinen zetti in Berlin im Autohaus Nefzger gekauft.
Farbe in MelbourneRed
Abholung erfolgt erst nächste Woche aber meine Planung ist voll im Gange...
Bereits gekauft habe ich mir die tollen M437 jet Black und ne schöne goodyear Bereifung.
Tragkastgutachten für die Eintragung liegt auch schon vor...

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach AC Schnitzer Kotflügel & AC Schnitzer Spoiler für das aerodynamc Paket.
Hat hier jemand einen tollen Kontakt für mich wo ich diese günstig erwerben kann?

Desweiteren suche ich noch eine schöne Abgasanlage die Dezent schönen Klang auf dir Straße bringt und optisch etwas her macht (nix Proletenhaftes) auch hier würd ich gern eure Erfahrungen hören und mir eine Meinung bilden.

Last but Not least soll der rote noch foliert werden...
Welcher Folienhersteller ist zu empfehlen?

Für ein paar tippes bin ich sehr dankbar...
In voller Vorfreude

Liebe Grüße
Spalsher

Bei Nefzger hat ich mir auch mal nen Roten angeschaut , beide Rechte Felgen waren Zahnräder , da fuhr ich wieder nach Hause !
Moin Saubermann,
Ich hab mir den nicht mal angeschaut...
aber sollte es so sein, habe ich einen passenden Vertrag aus der Ferne mit dem Verkäufer gemacht, dass ich keine Gefahr laufe...

Ich kenne mich ein wenig mit Vertragsbestandteilen aus...von daher bin ich guter Hoffnung :D

Aber danke für den Hinweis, dann wird ich bei der Abholung n bissel genauer schauen...

Moin Saubermann,
Ich hab mir den nicht mal angeschaut...
aber sollte es so sein, habe ich einen passenden Vertrag aus der Ferne mit dem Verkäufer gemacht, dass ich keine Gefahr laufe...

Ich kenne mich ein wenig mit Vertragsbestandteilen aus...von daher bin ich guter Hoffnung :D

Aber danke für den Hinweis, dann wird ich bei der Abholung n bissel genauer schauen...

Ist schon ein Jahr her und war mit Sicherheit nicht deiner , aber nur 5000km auf der Uhr und dann so was :confused: !
So wie das aussah ist es eh dort im Autohaus passiert , kein Wunder bei der Kopfsteinpflaster Fläche an der Strasse !
Also Augen auf :B!

Zurück
Oben Unten