Klaus München
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenns den in Pappe zum basteln gibt - auch haben wollen :)Klaus München schrieb:einfach auf stabilem Papier ausdrucken, oder auf einen Karton aufkleben und ... los geht´s
Stimmt, hätte ich selbst drauf kommen können - die Hitze ist schuld
Wie mach ich das bloß. Mit Filzstift sieht das doch scheiße aus..............hat wer einen Vorschlag? Und grau ist auch soof.
Niesen beim Schneiden ist nicht gut.....also morgen nochmal das Ganze...................Z3 Coupebunny schrieb:Hatte mich verschnittenNiesen beim Schneiden ist nicht gut.....QUOTE]
Psst, Bunny: Ohne koksen kein niesen![]()
Mal bist du noch nicht ausgeschlafen, mal ist's die Hitze....Z3 Coupebunny schrieb:Stimmt, hätte ich selbst drauf kommen können - die Hitze ist schuld
![]()

Klaus München schrieb:aber nur für Bastler :)
Grüße
Klaus
Wenn ihr mir Eure Mailadresse per PN mitteilt, sende ich das Bild in größerer Auflösung zurück.
asc73 schrieb:gibts den auch als roadster![]()
ist mir nicht bekannt - schneid halt das Dach ab - war das bei BMW in USA nicht auch so?
bitte nicht schlagen
Hier noch was von BMW:
DrPepper schrieb:Mal bist du noch nicht ausgeschlafen, mal ist's die Hitze....![]()
Aber heiß ist es wirklich *schwitz*