Nicht-PDC Stoßstange an Fahrzeug MIT PDC

xk66

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Halli Hallo.

Ich Spiele mit dem Gedanken mir für hinten eine andere originale BMW Stoßstange zuzulegen. Zur Wahl stehen die beiden Sportvarianten. Z4M und Aero Heck. Beides Schick.

Ich bin noch unschlüssig ob ich mir die Stoßstangenhaut beim Freundlichen kaufe, oder bei einem Schnäppchen irgendwo zuschlage. Wie sieht denn das nun aus mit dem PDC? ich habe an meinem Fahrzeug PDC, aber manche der Stoßstangen sind ohne.

Wie wird das gemacht? ausgeschnitten?

Das was du hier schreibst wirkt nicht ganz durchdacht, weil:

1. Ausschneiden macht wenig Sinn, da du die dann nachher lackieren müsstest - lohnt sich nicht als Schnäppchen.

2. Dir ist bewußsst, dass du für die M-Stoßstange die neuen Rückleuchten brauchst? Hast du eine 4-Rohr Auspuffanlage? Sieht sonst auch doof aus....
3. Meinst du mit Aero-Heck den häßlichen (sorry) "Heckspoiler" unten an der Stoßstange? Den solltest du relativ einfach und halbwegs günstig übers Forum beziehen können. Den will kaum einer 8-). Den einfach lackieren und dranpappen - ist am günstigsten.
Falls du aber den Carbon-Diffusor von der Facelift-Stoßstange meinst - den bzw. die wirst du kaum bekommen, weil extrem gesucht am Markt.

puh. da gibs ja doch ein bisschen mehr.

also wenn es das m heck werden sollte, wollte ich ja sowieso auf 4-rohr. hatte ich eh mal vor. und die facelift rückleuchten gefallen mir auch ganz gut. aber das aeroheck mit dem spoiler hinten dran finde ich ganz schick. wie meinst du das dranpappen?

puh. da gibs ja doch ein bisschen mehr.

also wenn es das m heck werden sollte, wollte ich ja sowieso auf 4-rohr. hatte ich eh mal vor. und die facelift rückleuchten gefallen mir auch ganz gut. aber das aeroheck mit dem spoiler hinten dran finde ich ganz schick. wie meinst du das dranpappen?

Der wird teils dran geklebt und geklippst :) das meint er

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

Zurück
Oben Unten