Nicht schon wieder...Felgenfrage !

Zetti-Rolf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
bmw.jpg
Ich habe mich in die 225er Doppelspeiche verliebt....möchte aber nicht wirklich börteln, bzw ziehen. Leider kenne ich auch niemand, der das wirklich gut macht..komme aus PLZ - Bereich 7.

Passen die Felgen bei meinem Zetti ( Vor-FL. 3.0i) :

Felgenbezeichnung: Doppelspeiche 225M
Felgengröße Vorne: 8x19 ET:37
Felgengröße Hinten: 9x19 ET:39

Vorhanden sind 8 x 18 bzw 8,5 X 18 ET 47, bzw. ET 50 "Elipsoid 107"

Bin für jeden Tipp dankbar...möchte 19 Zöller haben...was könntet ihr mir empfehlen hinsichtlich Einpressziefen und Dimensionen (möglichst Orginal-BMW-felgen) Kennt Ihr jemand, der gut börteln kann ?

Liebe Grüße, Rolf

AW: Nicht schon wieder...Felgenfrage !

Hi, Sedan !

Erstmal Kompliment...Dein Zetti schaut (nicht nur) reifentechnisch geil aus. Ich habs mir mal ausgerechnet...
die "225er Doppelspeiche" würde an der HA 17 MM weiter nach außen wandern, auf der VA 10 MM.

Meinst du nicht, das es passen würde ? Hmm....kennst Du MK tuning in Ötigheim..haben eine gute Internet-Seite www.mk-motorsport.de

Vielleicht können die Jungs ja auch börteln...bzw. ziehen. Wie haben die denn das bei Dir gemacht...per Hand...ich habe da keine Ahnung. Ich rüste gerade auf M-Front und Xenon um. Das krieg ich selber hin...:D

Liebe Grüße, Rolf

Bitte nicht vergessen uns unbedingt mit Bildern zu versorgen wenn du die M 225 drauf hast..!

Danke für Eure Antworten...klar werde ich Bilder mit den "225er" hier reinstellen. Auch, wenn der Umbau mit der M-Front abgeschlossen ist....der Winter naht, dann habe ich ja Zeit.

Ok...Jokin : Bördeln....:M...ich merk's mir. Hab das sogar mal gelernt....lang ists her. Allerdings nicht an Karosserien schöner Fahrzeuge, sondern nur an lüftungstechnischen Blechteilen:11smashz:. Am Zetti würde ich das nicht selber machen wollen.

Liebe Grüße, Rolf

Zurück
Oben Unten